STRASSER erreicht Juryliste des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes 2016“.

STRASSER erreicht Juryliste des Wettbewerbs „Großer Preis des Mittelstandes 2016“.
 

STRASSER darf sich freuen! Von knapp 5.000 nominierten Unternehmen, wurde das mittelständische Bauunternehmen mit Sitz in Winhöring und einer Niederlassung in München/Gilching unter die 689 Unternehmen gewählt, die die Preiskriterien erfüllt
und damit die 2. Stufe erreicht haben.
Nun werden insgesamt 13 Jurys darüber beraten welches Unternehmen dieses Jahr als Finalist oder Preisträger oder mit einem Sonderpreis geehrt werden soll.
Erst am Abend der Preisverleihung, am 24. September 2016 in Würzburg, werden die jeweiligen Preisträger bekannt gegeben.
„Für diesen bedeutsamen Wirtschaftspreis des Jahres nominiert zu sein und inzwischen die Endauswahl erreicht zu haben, erfüllt uns mit Stolz und ist eine Bestätigung des eingeschlagenen Weges“, so Stefan Birnbacher, geschäftsführender Gesellschafter. „Stolz, vor allem auf unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes geben. Ihr Engagement, ihre Eigenverantwortung und ihre Kreativität, prägen das STRASSER-Bild nach innen und außen“.
Ein weiterer Erfolg für das mittelständische Unternehmen mit Sitz in Winhöring und Niederlassung in Gilching/München. Wurde es doch erst vor kurzem von FOCUS mit Kooperationspartner Statista zu einem der „Wachstumschampion 2016“ ausgezeichnet und für die Auszeichnung „Bayerns Best 50“ nominiert.