ST-PROMOTIONS betreut Nanoleaf am deutschen POS

ST-PROMOTIONS betreut Nanoleaf am deutschen POS
Nanoleaf Panels
 

ST-PROMOTIONS konnte sich 2020 den Etat von Nanoleaf sichern und setzt die erfolgreiche Arbeit für das kanadische Technologieunternehmen in 2021 fort. Die Hamburger Promotionagentur zeichnet für die ganzheitliche Umsetzung der deutschlandweiten Einführung der Nanoleaf LED-Panels in den Baumärkten der Kette BAUHAUS verantwortlich.

Nanoleaf suchte eine Agentur die sowohl die Installation als auch die Schulung des Verkaufspersonals übernehmen konnte. Die Spezialisten von ST-PROMOTIONS überzeugten die Europavertretung von Nanoleaf in Paris mit ihrer Herangehensweise. Kernelement der Zusammenarbeit ist die deutschlandweite Koordination und Umsetzung der LED-Panel-Installationen, die Bekanntmachung der Marke am POS, die Ausbildung des Verkaufspersonals zu Nanoleaf-Experten sowie das Auffangen von allen Fragen der Märkte , die sich ergeben.

Nanoleaf beschäftigt sich als Technologieunternehmen damit die Welt mit innovativen Smart Home-Lösungen zu verschönern. Nanoleaf schafft kreative und innovative Lichtlösungen und verwandelt Alltägliches zu etwas ganz Besonderem.