Spree7, der Spezialdienstleister für Real-Time-Advertising, ernennt Katy Schädlich (33) zur Teamleiterin Campaign Management. Schädlich verantwortet ab sofort die Online-Kampagnen der Spree7-Kunden. Unter ihrer Führung werden intelligente Biet-Strategien für Kunden entwickelt, analysiert und kontinuierlich optimiert. Zudem leitet Schädlich die Datenintegration von Drittanbietern. Weitreichende Erfahrungen im Kampagnenmanagement sammelte die Diplom-Medienwissenschaftlerin zuvor als Campaign Managerin bei der Publimedia AG in Zürich, einem Tochterunternehmen der Schweizer PubliGroupe. Dort betreute sie zahlreiche Online-Werbemaßnahmen aus dem Branding sowie dem Performancebereich.
„Intelligente Biet-Strategien zu entwickeln ist das Herzstück unserer Leistungen als Spezialdienstleister für Real-Time-Advertising und wir freuen uns sehr, mit Katy Schädlich einen erfahrenen Kampagnen- und Medienprofi für Spree7 gewinnen zu können. Dank ihrer langjährigen Erfahrung besitzt sie neben großer technischer Expertise auch ein außergewöhnliches Gespür dafür, welche Real-Time-Bidding-Strategien für die jeweiligen Kampagnenziele erfolgreich wirken“, erklärt Oliver Busch, Geschäftsführer von Spree7.
Real-Time-Advertising mit Spree7 ermöglicht es Agenturen und Werbetreibenden, digitale Werbeflächen granularer zu bewerten und automatisiert einzukaufen. Kampagnen können auf Mobile-, Display-, Social- und Video-Inventar ergebnisorientiert und in Echtzeit ausgesteuert werden. Einzelne Impressionen lassen sich gezielt ankaufen und Streuverluste dadurch signifikant verringern. Die Dienstleistung basiert auf der Technologie von MediaMath, die kürzlich von Forrester als führende DSP-Plattform ausgezeichnet wurde, und verschafft mit Schnittstellen zu den wesentlichen Marktplätzen Zugang zu fast einer Milliarde Konsumenten weltweit.
Weitere Informationen unter:
http://www.frische-fische.de