
Eine Minute und 17 Sekunden tobt ein entrüsteter, verständnisloser Vater durchs heimische Wohnzimmer und scheitert kläglich bei dem Versuch, seinen Sohn mit Taschengeld zu unterstützen. Der ist Inhaber eines VR Future-Kontos und dadurch unabhängiger, als es seinen Eltern lieb ist, wie der Spot verrät.
Der Film läuft im Einzugsgebiet der Bank seit der Vorpremiere des jüngsten James Bond Abenteuers „Skyfall“ am 31. Oktober 2012 und wird mit unterschiedlich abgedrehten Schluss-Szenen bis 2014 zu sehen sein. Das kreative Konzept entwickelte die Schorndorfer Werbeagentur JoussenKarliczek unter der Leitung von Peter Karliczek (Strategie) und Stephan Cammarota (CD). JoussenKarliczek betreut den Kunden seit 2007 und entwickelte neben vielen anderen Features das identitätsstiftende Bankiers-Konzept.
Weitere Informationen unter:
http://www.youtube.com/watch?v=WJ3QBNJfr8o