Sports-Illustrated-Model Hannah Ferguson spielt die Hauptrolle in „Find The One, Again“

Die Fortsetzung des animierten TV-Werbespots für Triumph-Dessous

Triumph freut sich, nach dem preisgekrönten Animationsfilm „Find
The One“ die Fortsetzung „Find The One, Again“ anzukündigen. Die
Hauptrolle des animierten Kurzfilms spielt Hannah Ferguson,
Sports-Illustrated-Model und internationales Gesicht von
Triumph-Dessous.

Zur Multimedia-Pressemitteilung (Englisch):

http://www.multivu.com/players/uk/7801951-hannah-ferguson-stars-fi
nd-the-one-again/

„Find The One, Again“ ist die bezaubernde Fortsetzung des
preisgekrönten Werbespots „Find The One“. Der Kurzfilm sorgt mit
seinem fesselnden Charme auch diesmal wieder für beste Unterhaltung
und führt die Geschichte der Heldin Hannah nach der Geburt ihres
ersten Kindes fort. Im Mittelpunkt der Handlung steht Hannahs
Freundschaft zu den beiden neuen Figuren Luna und Jade. Die magische
Beziehung zwischen der Werbespotbesetzung ist ein Tribut an wahre
Beziehungen, Freundschaften und die emotionale Verbindung zwischen
Frauen auf der ganzen Welt.

„Find The One, Again“ handelt auf charmante und skurrile Weise
davon, nach einer Geburt wieder in Form zu kommen und „den“ perfekten
BH zu finden. In dem Film wird Hannah zum ersten Mal Mutter und fühlt
sich von diesem neuen Lebensabschnitt überwältigt ? auch, was die
Auswirkungen dieser Veränderungen auf ihre Brust und ihr
Körperbewusstsein betrifft.

Mit der neuesten Innovation Magic Boost zeigt Triumph in „Find The
One, Again“ anhand von unterhaltsamen Vorher-Nachher-Aufnahmen die
revolutionäre Lösung, die diese aus drei BHs ? Push-Up, Lift-Up und
Shape-Up ? bestehende Kollektion bietet. Die Kollektion zeichnet sich
durch außergewöhnliche Passform, stilvolle Details, bequeme Schnitte
und hohe Qualität aus ? ganz im Sinne der 130-jährigen Tradition von
Triumph, jeder Frau, egal welcher Größe und Form, dabei zu helfen,
den „einen“ perfekten BH zu finden.

All dies ist von einem theatralisch-fröhlichen Soundtrack des
Tony-Award-Gewinners und Musicalkomponisten Jason Robert Brown und
einem professionellen Orchester und Chor untermalt ? die Lead-Vocals
stammen von den renommierten Broadway-Sängerinnen J. Elaine Marcos,
Ta–rea Campbell, Betsy Wolfe und Leslie Kritzer, die dem Kurzfilm
einen Hauch magischen Dramas verleihen.

Das Model der Werbekampagne Hannah Ferguson kommentiert: „Es war
faszinierend, zum zweiten Mal eine animierte, zukünftige Version von
mir zu sehen. Es war mir eine Freude, erneut an dieser großartigen
Kampagne mitzuwirken. Es ist immer schön mit Triumph
zusammenzuarbeiten. Die Passform und das Design der Produkte sorgen
dafür, dass ich mich superweiblich und sexy fühle.“

„Find The One, Again“ wird in Deutschland (ab dem 6. April),
Italien und Portugal (10. April), der Schweiz (ab dem 11. April),
Polen (ab dem 21. April) und Dänemark (ab dem 2. Mai) ausgestrahlt.
Gekürzte Versionen werden online in ganz Europa zu sehen sein.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160401/352194 )

Video:

http://www.multivu.com/players/uk/7801951-hannah-ferg
uson-stars-find-the-one-again/

Pressekontakt:
Triumphlingerie@exposure.net +44(0)207-907-7149