Spigraph GmbH knüpft an Erfolg des letzten Jahres an

Köln, 27.10.2011 – Die Spigraph GmbH, der international agierende Value-Added Distributor für elektronische Dokumentenerfassung ist auch in diesem Jahr auf der DMS Expo vom 23. – 25.10.2012 Stuttgart vertreten. Dieses Jahr finden interessierte Besucher das Team in Halle 5 am Stand 5B35.
Die Besucher erwarten wieder interessante Themen rund um individuelle Capture- und Digitalisierungslösungen. Wie im letzten Jahr werden die neuesten Lösungen der namenhaften Partner von Hard- und Software wie zum Beispiel, Canon, Fujitsu, Kodak, Panasonic, Abbyy, BCT und vielen anderen vorgestellt. Zum ersten Mal dabei ist auch der vor kurzem neu gewonnene Partner HP. Auch das Netzwerkscannen wird eines der Hauptthemen sein. Ebenfalls ausgestellt wird die neue Software Spi.Data. Mit dieser können Rechnungen ausgelesen, Formulare verarbeitet und wie beim Posteingang mit der „Mailroom“-Version Dokumente automatisch zugeordnet werden.

„Wie wir im letzten Jahr erneut feststellen konnten, ist die DMS EXPO für uns als Value-Added Distributor im Spezialsegment Scanner, Software und Service die wichtigste nationale Fachmesse. Wir erwarten auch in diesem Jahr wieder viele interessante Gespräche mit Fachbesuchern und -Medien.“, sagt Oliver Lochte, Geschäftsführer der deutschen Niederlassung der Spigraph GmbH.

Weitere Informationen unter:
http://www.hbi.de