Spickzettel – Das 1×1 der Kommunikationsmittel für Werbung, Design & Marketing

Spickzettel – Das 1×1 der Kommunikationsmittel für Werbung, Design & Marketing
Nominierungen: German Design Award 2014 und Jahr der Werbung 2013
 

Freiburg, im August 2013 – Mit den Wettbewerbs-Einreichungen beim German Design Council „Rat der Formgebung“ und dem „Jahr der Werbung“ lag der Reinspicken Verlag genau richtig: Das Buch SPICKZETTEL wurde zum einen für den „German Design Award 2014“ nominiert und wird zum anderen in der Shortlist „Jahr der Werbung 2013“ aufgeführt.

Die besten Designerzeugnisse werden beim „Rat der Formgebung“ nominiert und konkurrieren dann bis September um den „German Design Award“ Titel. „Ich freue mich über die Nominierung beim „German Design Award 2014“– einem internationalen Premiumpreis – das ist schon eine außergewöhnliche Auszeichnung!“, sagt Autorin und Inhaberin Gönül Pasinli.

Auch das Erscheinen im renommierten Buch „Jahr der Werbung“ und die Nennung in der Shortlist (http://reinspicken.de/shortlist.pdf) ist für den Reinspicken Verlag ein großer Erfolg.

Wer mehr über SPICKZETTEL erfahren möchte, findet hier eine http://www.reinspicken.de

Für jede Bestellung auf http://www.reinspicken.de gibt es ein Lesezeichen gratis dazu.

Weitere Informationen unter:
http://www.reinspicken.de