Spektakuläre Neuverpflichtung von STADAvita: Pelé wird Eunova-Markenbotschafter

Die STADAvita GmbH erweitert ihr Team
und wirbt ab sofort mit dem Jahrhundertfußballer Pelé für Eunova. Die
brasilianische Fußballlegende wird passend zur Weltmeisterschaft für
die nächsten vier Jahre das Gesicht der Kampagne Immer gut in Schuss
– mit Eunova. „Wir freuen uns riesig über diesen Neuzugang. Pelé
verkörpert wie kein zweiter internationaler Spitzensportler Vitalität
und Sportsgeist über die aktive Profizeit hinaus“, erklärt
STADAvita-Geschäftsführer Steffen Retzlaff. „Er zeigt, dass man mit
der richtigen Lebensweise einfach länger am Ball bleiben kann und
eignet sich damit hervorragend als Eunova-Markenbotschafter.“

Das Highlight der Kampagne bildet die diesjährige
Fußball-Weltmeisterschaft in Pelés Heimatland Brasilien. Dazu wird es
zahlreiche POS-Aktionen inklusive aufmerksamkeitsstarker
Dekorationsmaterialien wie zum Beispiel lebensgroße Aufsteller geben.
Parallel dazu sind Anzeigen in reichweitenstarken Fach- und
Publikumsmedien sowie im weiteren Jahresverlauf auch TV-Spots
geplant. „Apotheker und Endverbraucher können sich insgesamt auf
viele spannende Aktionen freuen und auch in anderen Eunova-Märkten
möchten wir mit der Kampagne Präsenz zeigen. Schließlich begeistert
Pelé Fußballfans auf der ganzen Welt“, betont Retzlaff.

Zum Portfolio der jüngsten deutschen Vertriebsgesellschaft des
STADA-Konzerns gehören zahlreiche Produkte, die präventiv eingesetzt
werden können. STADAvita bietet dabei für alle Lebenslagen die
passende Unterstützung: „Eunova Langzeit 50+“ ist beispielsweise
speziell auf die Zielgruppe von Menschen ab 50 Jahren abgestimmt und
enthält alle Vitamine und die wichtigsten Spurenelemente. Die
patentierte Nährperlen-Technologie setzt wasserlösliche Vitamine nach
und nach frei, sodass sie dem Körper über längere Zeit zur Verfügung
stehen. Auf die fettlöslichen Inhaltsstoffe hingegen kann der
Organismus sofort zugreifen.

Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage Fotomaterial zu.

Über Eunova:

Eunova steht in verschiedenen Zusammensetzungen und
Darreichungsformen zur Verfügung, um vielen Lebenssituationen die
passende Unterstützung zu bieten. Eunova Langzeit verfügt über eine
einzigartige Technologie, durch die die wasserlöslichen Vitamine über
mehrere Stunden nach und nach freigesetzt werden. Diese Technologie
findet zum Beispiel in Eunova Langzeit 50+ Anwendung, das speziell
auf die Zielgruppe von Menschen über 50 Jahren abgestimmt ist. Die
Eunova Direktgranulate hingegen greifen auf Mikroperlen zurück, die
dazu beitragen, dass sich die Inhaltsstoffe schneller im Mund und
Magen-Darm-Trakt lösen können.

Eunova ist ein Produkt der Hemopharm GmbH, das von STADAvita als
Großhändler vertrieben wird. Stand: April 2014.

Über die STADAvita GmbH:

Die STADAvita GmbH ist der Spezialist für Produkte zur
Gesundheitsvorsorge im STADA-Konzern. Das Produktportfolio umfasst
insbesondere Produkte zur präventiven Anwendung wie das
Nahrungsergänzungsmittel Eunova, aber auch Arzneimittel zur Behebung
von Mangelzuständen wie Magnetrans oder Curazink. Hinzu kommen
Produkte auf pflanzlicher Basis sowie Blutzuckermesssysteme und
entsprechendes Zubehör für Diabetiker. STADAvita ist eine
einhundertprozentige Tochtergesellschaft der STADA Arzneimittel AG,
dem einzigen unabhängigen Generikahersteller in Deutschland mit Sitz
in Bad Vilbel. STADA ist mit rund 50 Tochtergesellschaften in etwa 30
Ländern vertreten. Im Geschäftsjahr 2013 erzielte STADA einen
Konzernumsatz von 2.014,4 Mio. Euro, ein bereinigtes Ergebnis vor
Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 415,2 Mio. Euro und
einen bereinigten Konzerngewinn von 160,6 Mio. Euro. Zum 31. Dezember
2013 beschäftigte STADA weltweit 9.825 Mitarbeiter.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
STADAvita GmbH
Media Relations
Königsteiner Straße 2
61350 Bad Homburg v.d.H.
Tel.: +49(0) 6172 968-915
E-Mail: press@stada.de
Web: www.stadavita.de

Weitere Informationen unter:
http://