
Die Veranstaltung wurde 2011 ins Leben gerufen und stieß auf derart großes Interesse, dass sich Spediteure auch in diesem Jahr wieder an nur einem Tag einen Marktüberblick an Speditionssoftware und Auswertungstools in Ihrer Branche informieren können. Hochkarätige Referenten informieren über den Aufbau eines unternehmens- und branchenspezifischen Kennzahlensystems, zeigen wie Sie mit präsentierten Softwarelösungen einen ROI erzielen und diskutieren aktuelle Themen, wie den Einsatz und Nutzen von Cloud Computing.
Als einer der Haupt-Sponsoren der Konferenz und führenden Rechnungswesen-Spezialisten in der Logistik präsentiert die K+H Software KG die integrierten Branchenspezifika im fimox® Rechnungswesen. Interessierte können sich zwischen und während den Fachvorträgen unter anderem die integrierte Mischkonten-Übersicht zur Verrechnung von Forderungen und Verbindlichkeiten mit Sub-Unternehmen bzw. Speditionspartnern, die Kreditlimitkontrolle mit Frühwarnsystem oder auch das Zahlungswesen für Debitoren zeigen lassen. Mahnungen können aufgrund der integrierten Webanbindung direkt aus dem Rechnungswesen per Email verschickt werden. Durch die Einsparung des Briefportos profitieren K+H Kunden so schon nach kurzer Zeit von der mobilen Webanwendung. Für die Geis Group aus Bad Neustadt einer der schönsten Nebeneffekte durch den Einsatz des Rechnungswesens aus dem Hause K+H.
Weitere wichtige Funktions-Highlights sind zum Beispiel das integrierte Forderungsmanagement mit maschinellem Inkasso-Wesen, Deckungsbeitragsrechnungen auf den Transportauftrag und Fahrzeug- sowie Flottenvergleiche. Kilometerstände, Dieselabrechnungen, Maut oder gefahrene Tonnagen werden dazu ganz einfach in das System importiert. Aber auch Fulfillment-Anbieter profitieren von einer komfortablen Abwicklung von E-Commerce Geschäften mit Privat- oder Geschäftskunden.
Mit rund 30 Prozent ist jeder dritte Kunde der K+H Software ein mittelständischer Spediteur oder eine große Speditions-Gruppe. „Die Speditions-Fachkonferenz am 28. November ist für uns eine wichtige Plattform um unsere Zielgruppe über die vielen speditionsspezifischen Funktionen und Auswertungsmöglichkeiten im fimox Rechnungswesen zu informieren. Wer sich ganz unverbindlich informieren möchte, geht am 28. November um 13.45 Uhr in den halbstündigen Vortrag von Johannes Schlenker, den Geschäftsführer unseres Kunden „Honold Logistik Gruppe“. Er berichtet über die Herausforderung, denen sich Honold als Logistiker stellen musste, und den Mehrwert, sowie Auswertungsmöglichkeiten, die Honold heute mit fimox® anwendet.“, Arne Claßen, Geschäftsführer der K+H Software KG.
Das gesamte Programm und Anmelde-Informationen finden Interessierte unter www.verkehrsrundschau.de/events (http://www.verkehrsrundschau.de/events)
Individuelle Beratungsgespräch mit der K+H Software KG können per Email oder per Telefon mit Frau Sabrina Rammelt vereinbart werden.
Kontakt K+H Software KG
Sabrina Rammelt
Marketing und Unternehmenskommunikation
Email: rammelt@kh-software.de
Tel. +49 (0)89 / 894410-11
www.kh-software.de (http://www.kh-software.de)
Weitere Informationen unter:
http://www.kh-software.de