
Der gebürtige Berliner wechselt aus der Energieversorgungsbran-che zum Geldspielgerätehersteller BALLY WULFF. Eine Ausbil-dung zum Energieelektroniker absolvierte Goy ab 1989 beim Energieversorger Bewag – heute Vattenfall. Nach einem berufsbe-gleitenden Studium in der Energie- und Automatisierungstechnik sowie der Betriebswirtschaft übernahm er im Unternehmen schnell Leitungs- und Managementaufgaben. Zu seinen Aufgaben bei Vat-tenfall gehörte unter anderem das Projekt- und Qualitätsmanage-ment für die Sicherstellung der Stromversorgung in Berlin.
Ab 2012 zeichnete sich Goy als Geschäftsführer der Alliander Stadtlicht GmbH für den Betrieb und die Instandhaltung von Am-pelanlagen und der Berliner Verkehrsinfrastruktur verantwortlich.
Seit dem Jahreswechsel 2016 befasst sich Goy mit seiner neuen Tätigkeit bei BALLY WULFF, die er als spannende Herausforde-rung ansieht. Goy will seinen Teil zum Erfolg und zur weiteren Festigung des Berliner Geldspielgeräteherstellers beitragen: „Es freut mich sehr, in einem Unternehmen arbeiten zu können, wel-ches über so ein hohes Ansehen in der Branche verfügt. Derartige Bekanntheit und Anerkennung erreicht man nur mit motivierten sowie ergebnis- und teamorientierten Mitarbeitern.“