Berlin, 27. Oktober 2011. Buon appetito! Die spacedealer GmbH begleitet den deutschen Markteintritt des Pizza-Lieferdienstes Domino“s als verantwortliche Online Marketing Agentur. Die spacedealer sorgen ab sofort dafür, dass der weltweit beliebte Pizzaservice auch in Deutschland überall bekannt ist.
Gesamtstrategie für die nationale wie regionale Kommunikation
Die Berliner Online Marketing Experten bei spacedealer erarbeiten sowohl eine nationale Roll-out Strategie für die Marke Domino“s Pizza als auch zusätzliche regionale Online Marketing Konzepte für die einzelnen Franchise-Partner. Zu diesem Zweck schöpft das Team um Geschäftsführer Martin Werle und Joanna Piekos seine Expertise in Sachen Online Marketing in voller Bandbreite aus: So werden vom Suchmaschinenmarketing über Display-Ads bis hin zu mobilen Strategien wie etwa Location Based Services alle Kontaktpunkte der Dialogstrecke berücksichtigt und eingebunden.
Domino“s gilt mit nahezu 10.000 Filialen in 66 Ländern bereits heute als Marktführer unter den Pizza-Lieferservices weltweit. In Deutschland ist das ursprünglich aus den USA stammende Unternehmen seit Ende 2010 vertreten. Im Rahmen einer breit angelegten Marketing Offensive sollen nun das Filialnetz weiter ausgebaut und flächendeckende Bekanntheit erreicht werden.
„Wir freuen uns sehr, einen so bedeutenden Etat gewonnen zu haben“, sagt Geschäftsführer Martin Werle über den jüngsten Neuzugang im Kundenstamm. „Insbesondere die Möglichkeit, Domino“s Pizza ab Markteintritt hier in Deutschland zu begleiten, übt natürlich einen großen Reiz aus: Wir freuen uns auf eine spannende, abwechslungsreiche Entwicklung.“
Weitere Informationen unter:
http://www.spacedealer.de