Bei dem Angebot handelt es sich um 100 GB Webspace und eine Flatrate für den Datenverkehr. Somit dürfte das Sonderangebot auch für sehr ambitionierte Webmaster und Businessbetreiber interessant sein.
Jedem Kunden von Beach-Webspace steht zudem eine Vielzahl von unterschiedlichen Domainendungen zur Verfügung. Fast alle bekannten Top-Level-Domains können bei der Domain-Bestellung ausgewählt werden. Daher stehen neben den gängigen Domainendungen de, com, net oder org auch unbekanntere Top-Level-Domains zur Verfügung.
Den Kunden des Sonderangebotes kommt außerdem entgegen, dass Beach-Webspace keine Gebühren für die Registrierung einer neuen Domain erhebt. Für das vergünstigte Domain-Paket erhebt das Unternehmen 2,99 Euro pro Monat. Zusammengerechnet auf das Jahr sind dies lediglich 35,88 Euro und im dritten Jahr werden keine Hostinggebühren erhoben.
Doch ein günstiger Preis muss nicht gleichbedeutend mit einer schlechten Webhostingqualität sein. Aus diesem Grund setzt Beach-Webspace ausschließlich Server an deutschen Standorten ein. Die Server des Unternehmens befinden sich unter anderem in Regensburg, Frankfurt, Düsseldorf und Berlin.
http://www.dooyoo.de/internet-seiten/beach-webspace-de/1339101/
Der Geschäftsführer von Beach-Webspace, Dirk Anschütz, kommentiert: „Beach-Webspace positioniert sich auch weiterhin als führender Anbieter für günstigen Webspace im deutschsprachigen Internet. Auch in Zukunft werden wir unser Geschäftsfeld auf günstige Konditionen in Verbindung mit gutem Webhosting ausrichten.“