SkySpecs, preisgekrönter
Anbieter von Robotiklösungen für die Branche der Windenergie, hat
heute mit Horizon (https://skyspecs.com/skyspecs-solution/horizon/),
einer Software für Analysen und Management von Windturbinen, ein
neues Produkt angekündigt. Horizon liefert Erkenntnisse und Analysen,
welche dem Zweck dienen, Analyse, Einrichtung und Durchführung
präventiver Wartungsprogramme in Windfarmen zu automatisieren.
SkySpecs wird das neue Produkt vom 7. bis zum 10. Mai auf der AWEA
Exhibition 2018 in Chicago
(http://www.windpowerexpo.org/Index2018.aspx) vorstellen. Das Team
von SkySpecs lädt Besucher dazu ein, auf seinem Stand Nr. 4847 auf
der AWEA einer Demonstration beizuwohnen. Besucher können zudem
Termine vereinbaren, um die Software anzusehen. Wenden Sie sich dazu
bitte unter Horizon@skyspecs.com an SkySpecs.
Horizon ermöglicht allen wichtigen Teilnehmern der Branche der
Windenergie effizientere Zusammenarbeit und legt die Grundlage für
Wartung und Reparaturvorgänge von Turbinen in einem konsistenten und
fortlaufenden Zyklus der Erfassung und Analyse von Daten sowie der
Planung, um Reparaturkosten zu optimieren und die Ausfallzeiten für
Inspektionen und Reparaturen zu minimieren.
Joe Ciliberti, Principal Product Manager von SkySpecs, sagt dazu:
„Vorbeugende Wartungsstrategien werden immer wichtiger, da die
vorhandenen Turbinen altern und größere und leistungsfähigere Modelle
hinzugenommen werden. Unsere Kunden suchen nach einer Lösung, welche
dabei hilft, Trends zu identifizieren und die komplexen und
langwierigen Aufgaben zu optimieren, die bei Planung und Durchführung
von Reparaturen anfallen. Horizon ist eine einzelne Anwendung, welche
Daten, Analysen und Automatisierung vereint, um Betrieb und Wartung
von Windturbinen unkomplizierter, genauer und weitaus besser
prognostizierbar zu machen.“
SkySpecs wird im Laufe des Jahres 2018 eine Serie neuer Funktionen
freigeben. Priorität erhalten solche, welche für den Stamm von mehr
als 30 Kunden den größten Wert besitzen.
„Wir haben zu Beginn des Jahres 2017 vollständig automatisierte
Inspektionen der Rotorblätter eingeführt
(https://skyspecs.com/skyspecs-solution/autonomous-inspection/), was
uns neue Rekorde bei der Erfassung von Rotorblattdaten weltweit
(onshore und offshore) ermöglicht. Jetzt helfen wir Kunden dabei, den
Wert ihrer Daten zu maximieren, indem sie Ausfälle prognostizieren,
Reparaturkosten vorhersagen und Reparaturzeitpläne und Betriebszeiten
der Turbinen optimieren können. Wir sind höchst erfreut darüber, auf
der AWEA dieses Jahres exklusive Demonstrationen von Horizon anbieten
zu können“, sagte CEO Danny Ellis.
www.skyspecs.com
Pressekontakt:
Theresa Trevor
1-734-413-7346 App. 777
theresa.trevor@skyspecs.com
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