– Kooperation bei Pilotprojekt für neues Zahlungsverfahren auf eBay.de und eBay.at
– Digital Wallet von Skrill (Moneybookers) für jeden Kauf bei neuen Verkäufern nutzbar
Berlin/London, 21. September 2011. Die Bezahlservices von Skrill (Moneybookers) (www.skrill.com) sind ab sofort als vorinstallierte Option bei einem Pilotprojekt für ein neues Zahlungsverfahren auf den deutschen und österreichischen Seiten des weltweiten Online-Marktplatzes eBay integriert. Bei Artikeln von neuen Verkäufern können Käufer via Skrills Digital Wallet mit allen populären Bezahlmethoden wie Kreditkarte, Lastschrift, giropay und Onlineüberweisung zahlen. Auf ebay.com ist Skrill (Moneybookers) als Zahlungsdienstleister seit zwei Jahren für alle US-amerikanischen Kunden verfügbar.
Im Rahmen des neuen Zahlungsverfahrens auf eBay.at und eBay.de zahlen Käufer den Preis für einen Artikel nicht mehr an den Verkäufer, sondern direkt an eBay. Der Verkäufer erhält dann sein Geld von dem Online-Marktplatz. Für jeden Artikel, der von einem neuen Verkäufer angeboten wird, stehen den Käufern nun auch die Bezahlservices von Skrill (Moneybookers) zur Verfügung. So können die Kunden unter anderem ihr Digital Wallet zur Zahlung verwenden. Als einer von Europas führenden Online-Bezahldiensten hat Skrill (Moneybookers) aktuell über 19 Millionen Nutzerkonten weltweit und bietet Zugang zu 100 Bezahloptionen in über 200 Ländern und Gebieten. Dabei stehen 41 Währungen zur Wahl.
„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit eBay bei diesem Projekt“, so Martin Ott, Co-CEO of Skrill Holdings. „Von der Kooperation werden die Kunden profitieren. Sie ist ein weiterer Beweis für die traditionell sehr vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen Skrill (Moneybookers) und eBay. Unser Bezahldienst erlaubt es unseren Partnern, sowohl die Umsatzmöglichkeiten zu erhöhen als auch den Zugang zu neuen und bestehenden Nutzern zu optimieren.“
Weitere Informationen über Skrill Holdings unter http://www.skrill.com.
Weitere Informationen unter:
http://www.markengold.de/