Umfassend, aktuell und brandneu
Wer mehr über die einfache Art der Unified Communications erfahren möchte, der ist herzlich dazu eingeladen, colima communications am Stand in Halle 1B12 auf der Call Center World 2012 im Estrel Convention Center Berlin zu besuchen. Vom 28.02. – 01.03.2012 präsentiert das Unternehmen gemeinsam mit den Kooperationspartnern Greyhound und Echolon umfassende Customer Care Lösungen, die aktuellsten colima ACD Produkte für Contact Center sowie die brandneuen colima –Smart—Produktinnovationen.
Die Einfachheit macht den Unterschied
Mit colima Software-Produkten machen Unternehmen Ihre Unified Communications Lösungen auf einfache Art und Weise zum perfekten Kommunikations-Erlebnis: sie kommunizieren in allen geschäftlichen Situationen effektiv, sie sparen Zeit und Geld, sie schonen ihre ?Nerven?, da colima Anwendungen spielerisch einfach und intuitiv zu handhaben sind.
Alle Branchengrößen vertreten
Matthias Friedrichs, der CEO von colima ist überzeugt von der Call Center World als wichtigstem Branchentreff: „Die CCW ist ein rundum gelungenes Branchenevent mit kompetenten Ansprechpartnern, hoher Frequenz und super Atmosphäre – nicht umsonst der Maßstab der Events in diesem Segment“.
Neue Märkte im Blick
Zeitgleich mit dem Messeauftritt zur CCW 2012 startet das Unternehmen mit einem neuen modernen Webauftritt. Dies ist gleichzeitig der Auftakt in eine neue Ära für colima: Mit neuem Logo, einem stimmigen Markenauftritt und ganz neuen innovativen Smart Produktkonzepten. Laut Matthias Engelmann, CVO des Unternehmen, ist das auch der Startschuss für die stärkere internationale Expansion von colima.
Weitere Informationen unter:
http://