Simon Tiebel wird stellvertretender c–t-Anzeigenleiter

Simon Tiebel wird stellvertretender c–t-Anzeigenleiter

Simon Tiebel (39) ist ab sofort als stellvertretender Anzeigenleiter der Computerzeitschrift c–t tätig. Der gelernte Verlagskaufmann arbeitet bereits seit 1999 als Mediaberater für den Heise Zeitschriften Verlag und vertritt fortan c–t-Anzeigenleiter Udo Elsner in allen Belangen.
Nach seiner Ausbildung sammelte Simon Tiebel zunächst Erfahrung in einer Werbeagentur. Vier Jahre später zog es ihn zurück in seine Ausbildungsstätte zum Anzeigenverkauf. Seit 1999 arbeitet der 39-jährige Kommunikationswirt als Mediaberater für c–t – magazin für computertechnik. Neben der Betreuung von c–t-Kunden zählte vor allem die Anzeigenkoordination und die Vermarktung der c–t-Sonderhefte zu seinen Aufgaben. Darüber hinaus war er in diverse Projekte eingebunden – zuletzt zum Launch des neuen c–t special Mac & i. In der neu geschaffenen Position des stellvertretenden c–t-Anzeigenleiters wird Simon Tiebel künftig gemeinsam mit c–t-Anzeigenleiter Udo Elsner an der gesamten Steuerung und Vermarktung der Zeitschrift arbeiten.
c–t – magazin für computertechnik ist Flaggschiff und zugleich bekanntester Titel des Heise Zeitschriften Verlages. Es ist das meistabonnierte Computermagazin Europas und hat sich im deutschsprachigen Raum als einer der erfolgreichsten Computertitel etablieren können. Für IT-Profis ist c–t eine unentbehrliche Informationsquelle, vor allem wegen der nüchternen, kritischen Haltung gegenüber der Industrie. Motto der Redaktion: „Wir nehmen unsere Leser ernst und unterschätzen sie nicht.“
Der Heise Zeitschriften Verlag steht für hochwertigen und unabhängigen Journalismus. Mit c–t und iX werden zwei erfolgreiche Computertitel verlegt, außerdem das zukunftsweisende Technologiemagazin Technology Review sowie das mehrfach ausgezeichnete Online-Magazin Telepolis. Unser Internet-Auftritt für IT-Interessierte, heise online, zählt zu den meistbesuchten deutschen Special-Interest-Angeboten. Mit Konferenzen, Seminaren und Workshops spricht Heise Events ein gehobenes IT-Fachpublikum an. Der Heise Zeitschriften Verlag ist ein Unternehmen der Heise Medien Gruppe.

Weitere Informationen unter:
http://