Sicherheit für Sport und Hobby

Ob der Plusmesser beim Joggen, die Laufstrecken protokollieren, Kalorienverbrauch und -bedarf errechnen oder die Pisten-App für den Skiurlaub: Viele Breitensportler nutzen Smartphones und andere mobile Begleiter für ihr Hobby und den Sport. Schon mindestens jeder Zweite nutzt Smartphones, Sportuhren und Co. beim Training oder Wettkampf, wie Bitkom in einer Umfrage feststellt. „Die Einsatzbereiche technischer Geräte beim Sport reichen vom Musik hören über die Pulsmessung bis zum automatischen Aufzeichnen und Teilen der Trainingsleistungen in sozialen Netzwerken“, sagt Bitkom-Experte Timm Hoffmann. Das Smartphone ist dabei am beliebtesten und wird von 34 Prozent aller Befragten genutzt. Doch gerade Smartphones sind empfindlich bei Feuchtigkeit und ein Display kann bei einem Sturz brechen, daher empfiehlt sich eine Handy Versicherung. Mit einem Go Schutzpaket, der intelligenten, weltweiten Handy Versicherung ohne Selbstbehalt, schützt man sich auch vor unvorhergesehenen Kosten.

Ein Go Schutzpaket mit integrierter Handy Versicherung gibt es im Internet auf www.goschutzpaket.de schon ab einmalig 24,95 Euro. Eine Handy Versicherung aus dem Go Schutzpaket kann bis zu 30 Tage nach Kauf des Gerätes abgeschlossen werden. Die Handy Versicherung aus dem Go Schutzpaket gilt weltweit und im Schadensfall wird beim Go Schutzpaket keine Selbstbeteiligung fällig. Solcherart mit einer Handy Versicherung aus dem Go Schutzpaket abgesichert, kann man auch beim Sport sorglos durchstarten.

Zwei Jahre lang kann der Smartphone-Nutzer sein Gerät mit dem Go Schutzpaket und der darin enthaltenen Handy Versicherung schützen, danach erlischt die Handy Versicherung beim Go Schutzpaket, ohne dass sie gekündigt werden muss.

Weitere Informationen unter:
http://www.goschutzpaket.de