SIBS Processos vertraut verstärkt auf eFLOW von Top Image Systems

Aktuell verarbeitet SIBS Processos bereits Millionen von Dokumenten mit eFLOW von TIS. Der neue Vertrag stellt ein Update zu TIS‘ neuester Technologie eFLOW4.5 dar. Während SIBS zunächst Bankunterlagen und –anwendungen mit eFLOW verarbeitet, wird dies bald auch auf andere Dokumenttypen ausgeweitet werden, wie Rechnungen oder unstrukturierte Krankenversicherungsformulare.

SIBS suchte nach einer Lösung für die Verarbeitung eingehender Dokumente, um Datenerkennungsgenauigkeit, Bearbeitungszeiten und auch die Qualität des Kundenservices zu verbessern. Über einen Evaluierungsprozess bewertete SIBS die Produkte am Markt, mit besonderem Augenmerk auf Funktionalität, Integrationsmöglichkeiten und leichte Implementierung. Auch auf Referenzen durch bestehende Kunden wurde großer Wert gelegt.

eFLOW ist eine Gruppe modularer Lösungen, die auf einer einzigen Plattform basieren, und genau das war für SIBS attraktiv: alle Anwendungen, die bereits genutzt werden oder in den kommenden Jahren entwickelt werden sollen, aus einer Hand zu erhalten. Zusätzlich überzeugte TIS durch eine konsequente Investition in Technologie, wodurch auf neue Anforderungen und Marktveränderungen schnell reagiert wird.

„Wir freuen uns sehr, dass sich SIBS für uns entschieden haben, und sind uns sicher, dass wir ihre Erwartungen noch übertreffen können. Mit unserer Technologie wird das Unternehmen von Kosteneinsparungen und gesteigerter Effizienz profitieren können und diese Vorteile in der Zukunft auch problemlos auf andere Geschäftsbereiche übertragen können“, so Omri Gelb, Executive Vice President von TIS.