Shiseido Company, LTD, feiert die
Rückkehr seines Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, mit
zeitgleichen Kampagnen rund um den Globus. Den Auftakt machte Paris
am 31. Mai, gefolgt von Tokio, Hongkong, Taipeh, Bangkok und
Singapur. Der krönende Abschluss war am 1. Juni in Malibu (USA).
Partner der Kampagne ist die international gefeierte Tänzerin und
Choreographin Koharu Sugawara. Jedes Event unterstreicht die Tugend
der inneren Stärke und die daraus gewonnene Zuversicht und Freude.
Mit den Events und Ultimune Power Infusing Concentrate im
Rampenlicht feiert SHISEIDO einen bedeutenden Meilenstein bei der
Wiederbelebung seiner Marke in Rahmen seiner VISION 2020-Strategie.
Kurz nach seiner Markteinführung 2014 stieg Ultimune Power
Infusing Concentrate zum Bestseller im SHISEIDO-Produktangebot auf
mit einer verkauften Flasche alle 13 Sekunden.* Weltweit wurde dieses
Serum mehr als 132 Mal mit einem Beauty-Award ausgezeichnet** – mehr
als jedes andere Produkt im SHISEIDO-Sortiment in der 145-jährigen
Firmengeschichte. Ultimune Power Infusing Concentrate wurde speziell
dazu entwickelt, die inneren Abwehrkräfte der Haut zu stärken. Die
globale #StrongSouls-Kampagne bildet dieses Produktversprechen
perfekt ab. #StrongSouls ist eine Hommage an die innere Stärke jedes
Einzelnen. Die Kampagne will Frohsinn verbreiten und dazu anregen,
die eigenen Überzeugungen, die persönliche Stärke und die Empathie
hochzuhalten, die uns miteinander verbindet.
Kunst trifft auf Anmut und Stärke
Mit ihrer inspirierenden Bildsprache ist die #StrongSouls-Kampagne
sowohl an die lange Tradition von SHISEIDO als exklusive Beauty-Marke
als auch seine Position als progressive Stimme für Frauen angelehnt.
Im Video ist die Tänzerin Koharu Sugawara vor der Kulisse Tokios zu
sehen. Tänzerisch erzählt sie eine tief emotionale Geschichte. Mit
kalkulierten Zwischentönen zieht sie Kraft von innen und außen für
den ultimativen Ausdruck von Freude und Kraft.
Halten Sie Ihre innere Stärke hoch und teilen Sie die daraus
gewonnene Freude mit Koharu Sugawara unter
https://youtu.be/ELYYRQkCYzc
Für weitere Bilder des Events folgen Sie SHISEIDO auf
www.instagram.com/shiseido/Für einen Blick hinter die Kulissen
besuchen Sie https://www.image.net/ultimune_strongsouls2018
*Weltweite Verkaufsdaten, Januar 2017 – Dezember 2017; 1 Tag
entspricht 24 Stunden
**Gesamte weltweite Preise, Stand: Dezember 2017
Shiseido Brand Unit
Hiroko Ozeki
hiroko.ozeki@to.shiseido.co.jp
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/700206/SHISEIDO_Getty_Images.jpg
Foto –
https://mma.prnewswire.com/media/700207/SHISEIDO_Getty_Images.jpg
Pressekontakt:
+81-70-3852-2441
Original-Content von: Shiseido Co Ltd, übermittelt durch news aktuell