
München, 01. März 2013
Zeichen & Wunder freut sich über die Fortsetzung der kreativen Zusammenarbeit mit SAP auf der CeBIT 2013. In diesem Jahr geht es darum, mit dem Auftritt das neue SAP Markenerlebnis zu vertiefen und die Besucher für die Möglichkeiten des Highlights SAP HANA zu begeistern. Vom Kommunikationskonzept über die Leitidee, die Architektur, die Filme und die Musik folgt alles dem Ziel, die Marke SAP und die Produkte beeindruckend in Szene zu setzen.
Gut 260.000 Besucher besuchten den SAP Stand auf der letzten CeBIT. Das Raumkonzept lud nicht nur zum Verweilen ein, sondern bot mit der 50 Meter langen „Inspiration Alley“ und ihren beidseitig inszenierten LED-Stelen auch viel Raum, um Begeisterung für die Marke zu wecken. Die Münchner Agentur hat die Markenbotschaft von SAP in einen erlebbaren Raum verwandelt, die Erfahrungen gefiltert, daraus weitere Ideen entwickelt und freut sich nun auf die neue SAP Erlebniswelt auf der CeBIT 2013.
Zeichen & Wunder will mit dem aktuellen Konzept die Marke SAP noch zugänglicher und menschlicher für den Kunden machen. „Wir haben uns für Zeichen & Wunder entschieden, da das Team um Marcus von Hausen es versteht, unsere Marke und unsere Produkte mit viel Feingefühl überraschend und wirksam zu inszenieren“, so Katja Mehl, Head of Marketing Middle & Eastern Europe. Der Stand wird 2013 durch unterschiedliche Inszenierungsthemen nochmal deutlich lebendiger werden. Neben Bühnenshows und Vorträgen wird es in diesem Jahr auch überraschende Showcases geben, die die Besucher in ihren Bann ziehen. Die Highlight Inszenierung auf der CeBIT 2013 wird auf jeden Fall die einzigartige Software SAP HANA werden. Man darf gespannt sein.
Weitere Informationen unter:
http://www.zeichenundwunder.de