Service-Studie: Kabel BW ist „Bester DSL/Internet-Anbieter 2010“

– Bestnoten im Test von n-tv und tv14
– Guter telefonischer Service und sehr gute Erreichbarkeit gelobt
– Günstigste Internet-Flatrate im Test
– Kabel BW setzt sich gegen 15 DSL/Internet-Anbieter durch

Das „Deutsche Institut für Servicequalität“ hat Kabel BW zu
Deutschlands „Bestem DSL/Internet-Anbieter 2010“ gekürt. Die Studie
im Auftrag von n-tv und tv14 stelle neben dem guten
Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte auch den guten Kundenservice
von Kabel BW heraus. „Wir freuen uns über das Ergebnis. Besonders,
weil wir sowohl im Produktbereich, aber auch beim Kundenservice
hervorragende Ergebnisse erzielen konnten“, so Harald Rösch,
Vorsitzender der Geschäftsführung bei Kabel BW.

„Der Kabelnetzbetreiber bestach durch den guten telefonischen
Service mit einer sehr guten Erreichbarkeit und individuellen
Beratungsgesprächen“, so das Institut. In den vergangenen Jahren
hatte Kabel BW den Kundenservice konsequent ausgebaut.

„Neben einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis unserer
Produkte steht bei uns vor allem auch der Kundenservice im
Mittelpunkt. Mit unserer aktuellen Service-Offensive legen wir hier
sogar nochmal nach“, so Kabel BW Chef Rösch. Seit Oktober garantiert
Kabel BW Neukunden einen Anschluss innerhalb einer Woche, bietet eine
Geschwindigkeits-Garantie sowie eine Service-Garantie mit einem
Rückruf-Service.

Das „Deutsche Institut für Servicequalität“ analysierte für n-tv
und tv14 außerdem das Produktangebot von 15 DSL/Internet-Anbietern:
Hier konnte sich Kabel BW den 1. Platz im Bereich der
Internet-Flatrates sichern und bietet das günstigste Angebot. Bei den
Doppel-Flatrates mit der Kombination aus Internet- und
Telefonflatrate erreichte Kabel BW den 2. Platz.

Für Presse-Rückfragen:
Maurice Böhler
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 06221-333-1070
maurice.boehler@kabelbw.com
www.kabelbw.de/presse