„Service als Erfolgsmodell“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

„Service als Erfolgsmodell“ – Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich

Das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign spürt in seiner neuesten Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS den gewinnenden Eigenschaften des Service für Unternehmen nach. Lesen Sie, wie Service zum Erfolgsmodell wird und welche aktuellen und zukünftigen Aspekte dabei zu berücksichtigen sind.

Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via E-Mail abonnieren.

Themen der aktuellen Publikation sind: 1. Service als Produkt, 2. Kundenservice 2.0, 3. Service erfolgreich vermarkten und andere.

Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 012011“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/file/20110217103407newsletterservicetrends012011.pdf als Download zur Verfügung.

Weitere Ausgaben des Newsletter finden sich im Online-Archiv des Instituts unter: http://www.DieServiceForscher.de/ftp/news