Wer wissen will, wie man Marken erfolgreich aufbaut und führt, ist am 14. und 15. September 2015 in Hamburg richtig. Interessierte erfahren im Media Workshop „Moderne Markenkommunikation“ wie man einen authentischen Markenauftritt aufbaut, sie ihre Marke mit Inhalten aufladen und eine stringente Wahrnehmung erzeugen. Referent des zweitägigen Seminars ist Jörg Forthmann, Geschäftsführer der Faktenkontor GmbH.
„Moderne Markenkommunikation – Mit Brand Content Kommunikation Marken als Medienereignis inszenieren“
am 14. und 15. September 2015 in Hamburg
Alle Informationen unter: www.media-workshop.de/pm/2128
Die maximal 12 Teilnehmer lernen, wie ihnen die Emotionalisierung der Marke gelingt und wissen, wie man erfolgreich Marken steuert und stärkt und somit nachhaltig zum Unternehmenserfolg beiträgt. Sie können einschätzen, wie viel Mut eine virale Kampagne benötigt und kennen die rechtlichen Grenzen, die zu beachten sind. Es werden außerdem unterschiedliche Strategien vorgestellt, die eigene Marke medial zu inszenieren.
Ãœber den Referenten:
Jörg Forthmann (Jahrgang 1968) ist Geschäftsführer der Faktenkontor GmbH und leitet erfolgreich Seminare zur Pressearbeit, PR-Konzeption und Krisenkommunikation. Durch seine Tätigkeit als Referent in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Nestlé Deutschland AG und als PR-Berater in Hamburg besitzt er viel Erfahrung in der Gestaltung und Optimierung der Unternehmenskommunikation. Die journalistische Seite der Pressearbeit beherrscht er durch seine Ausbildung und Arbeit als freier Journalist u. a. für das Hamburger Abendblatt.