Am 3. und 4. April 2014 findet in der Welke Akademie in Freudenberg ein 2-tägiges Seminar zum Thema E-Commerce statt. Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt auf der praxisnahen Vorstellung von Möglichkeiten, Fallstudien und Best Practices, Instrumenten und Methoden, Online-Kanäle erfolgreich zur Neukundengewinnung und zum Bestandskundenausbau zu nutzen.
Viele traditionell führende Anbieter verlieren seit Jahren Marktanteile gegenüber Online-Anbietern: Was macht Expedia besser als TUI? Was macht Zalando besser als Deichmann? Manche Traditionsanbieter zeigen aber auch, dass sie es können: Was hat OTTO besser gemacht als Quelle und Neckermann? Was macht BMW besser als Audi?
Über Online-Medien lässt sich äußerst wirksam und kostengünstig Akquisition betreiben. Das traditionelle Geschäftsmodell vieler Unternehmen ist aber auf den Vertrieb im Internet (noch) nicht optimal ausgerichtet. So bleiben vielfach Chancen und Potenziale ungenutzt. Dieses Seminar vermittelt das nötige Wissen, um Online-Instrumente erfolgreich für den Vertrieb zu erschließen.
Nähere Informationen und Anmeldung unter: http://www.welke-akademie.de/seminare/vertrieb/e-commerce/
Weitere Informationen unter:
http://www.welke-akademie.de/seminare/vertrieb/e-commerce/