Searchmetrics besiegelt Partnerschaft mit Redictos

Berlin, 20. März 2012__ Searchmetrics fasst Fuß auf dem spanischen Markt: Die Full-Service-Agentur Redictos ist seit 1. März neuer Premium-Partner der Berliner Search-Analytics-Spezialisten. Die Agentur mit spanisch-deutscher Ausrichtung betreibt Büros in Madrid und Frankfurt und hat sich auf SEO, SEM und Affiliate-Marketing spezialisiert. Zu Redictos“ Projekten zählen etwa Spaniens führendes Autoportal coche.es oder der spanische Deutschland-Guide alemania.es. Im Zuge der Partnerschaft optimiert Redictos künftig alle Kampagnen ihrer Kunden mit der Searchmetrics Suite.

Die Premium-Software Searchmetrics Suite ist die ideale Lösung für Agenturen, da sich mit dem High-End-Toolset eine Vielzahl von Projekten parallel verwalten lassen – effektiv, übersichtlich und vor allem auch über die Landesgrenzen hinaus. Die Searchmetrics Suite analysiert Websites schnell und gründlich und erlaubt ein flexibles und effizientes Kampagnenmanagement. Sie bietet Zugriff auf 100 Millionen Keywords inklusive Keywords aus dem B2B-Bereich sowie 65 Millionen Domains. Die Software beobachtet automatisch die wichtigsten Suchmaschinen in bis zu 36 Ländern simultan, und vereinfacht so die länderübergreifende Suchmaschinenoptimierung. Mit dem Modul Social lassen sich zudem Aktivitäten in sozialen Netzwerken genau analysieren.

„Wir freuen uns, künftig mit einem so kompetenten Partner der Onlinemarketing-Branche in Deutschland zusammen zu arbeiten“, so Gabriel Andino, Geschäftsführer von Redictos. „die Professionalität und das Know-how von Searchmetrics kommt unseren Kunden in Spanien zugute, während wir den internationalen Kunden und auch den Searchmetrics-Entwicklern den Zugang zu dem von Außen doch recht schwer zugänglichen spanischen Markt erleichtern.“

„Unser oberstes Ziel ist es, die Effizienz und die Vorteile, die der Einsatz unserer Software mit sich bringt, direkt an die Kunden weiterzugeben – und diesen Anspruch hat auch Redictos,“ sagt Andreas Winter, Partner- und Key-Account Manager bei Searchmetrics. „Umso mehr freut es uns, dass die Spezialisten von Redictos uns ihr Vertrauen schenken und sich zu einer Premium-Partnerschaft entschlossen haben.“

Ãœber Redictos
REDICTOS SL entwickelt und betreibt Webportale unter spanischen generischen Domainnamen. Neben der Entwicklung von Webprojekten ist das Online-Marketing (SEO, SEM, Affiliate) ein wichtiger Faktor unseres täglichen Geschäfts.
Die Online-Erfahrung unseres Teams seit 1994 hilft uns wichtige Trends zu erkennen und von „Eintagsfliegen“ zu unterscheiden. Die internationale (deutsch-spanische) Ausrichtung von REDICTOS erlaubt uns das Potenzial des europäischen Marktes auszuschöpfen. Vor allem unsere guten Beziehungen nach Deutschland erlauben viele fruchtbare Kooperationen und Synergien in beide Richtungen.

Weitere Informationen unter:
http://www.elementc.de