
„Zahlreiche Menschen sind heute überschuldet, weil sie Wohneigentum erworben haben und dann unverschuldet arbeitslos wurden. Natürlich ist Arbeitslosigkeit nicht der einzige Grund für ein solches Szenario, aber sie spielt sehr häufig eine Rolle.“
Tatsächlich kommt es nicht selten vor, dass gerade das Eigenheim zum finanziellen Ruin wird. Die Finanzierung bindet den Käufer über viele Jahre und berücksichtigt meist nicht, dass sich Lebenssituationen auch ändern können.
„Scheidung, Arbeitslosigkeit und sogar Berufsunfähigkeit können die monatliche Rate zur unüberwindlichen Hürde machen. Da gilt es, schnell zu reagieren. Im schlimmsten Fall verlieren die Betroffenen sonst sogar ihr Wohneigentum.“
easyhelp Deutschland ist seit vielen Jahren erfahrener Partner von Schuldnern, die ihre Verbindlichkeiten abbauen und endlich ein schuldenfreies Leben führen wollen. Die große Erfahrung im Bereich „Schulden durch Eigenheim“ gewährleistet Betroffenen schnelle und nachhaltige Unterstützung.
„Ein Eigenheim zu verlieren, stellt eine ungeheure Belastung dar. Wir raten Eigenheimbesitzern daher, sich rechtzeitig an uns zu wenden. Eine Zwangsversteigerung lässt sich meist erfolgreich verhindern. Wir können grundsätzlich am besten helfen, wenn Schuldner so früh wie möglich Kontakt mit uns aufnehmen.“
Weitere Informationen zu den Angeboten von easyhelp Deutschland erhalten Interessierte unter www.thm-gmbh.de und www.easyhelp-deutschland.de.
Weitere Informationen unter:
http://www.purtext.de