Schuh-Chic und Industrie-Charme – Gabor bei der „Gallery SHOES“ Premiere

Schuh-Chic und Industrie-Charme – Gabor bei der „Gallery SHOES“ Premiere
In den rauen Charme der früheren Industriehalle integriert Dart eine reduzierte Rauminszenierung.
 

In den rauen Charme der „Halle am Wasserturm“ – Teil der „Contemporary & Urban“ Zone auf dem Areal – integrieren die Neusser Kreativen bewusst eine reduzierte Rauminszenierung mit klaren Linien und glatten Oberflächen. Weiße, symmetrisch angeordnete Präsentationsbänke lassen die Schuhe ihre Wirkung voll entfalten und geben gleichzeitig den Blick frei auf die spektakuläre Halle mit ihren raumhohen Kassettenfenstern und gebogenen Deckenstahlträgern. So ergibt sich ein spannender Kontrast zwischen dem markant vereinfachten Markenraum und der geschichtsträchtigen Industriearchitektur. Ein Bereich für Gabor-Taschen und zwei Reihen mit Order-Tischen runden den Markenauftritt ab, der zu den präsentesten und prägnantesten der Messe zählt.

Die erste „Gallery SHOES“ wird zu einer lässigen Reinkarnation ihres Vorgängers GDS abseits von Messehallen und auf internationalem Niveau. Mit dem frischen Look in der Industriekulisse des Areal Böhler bietet sich am Fashion-Standort Düsseldorf ein reizvolles neues Umfeld auch für die Gabor Shoes AG, der Dart als langjähriger Kreativpartner zu einem vielversprechenden Premierenauftritt verhilft.

Daten und Fakten
Projekt: Gallery SHOES 2017
Kunde: Gabor Shoes AG
Design: D’art Design Gruppe GmbH
Standort: Düsseldorf
Größe: 450 m²

Bildmaterial
Weiterführendes Bildmaterial stellen wir Ihnen gerne in druckfertiger Auflösung für die themenbezogene Berichterstattung zur Verfügung. Senden Sie Ihre Anfrage bitte an: pr@d-art-design.de

Für die Verwendung der Bilder ist die Nennung des Copyrights bindend: D’art Design Gruppe/ Lukas Palik.