
Waren die bisherigen Schüco Open sehr erfolgreiche öffentliche
Events, so konzentriert sich das Bielefelder Unternehmen mit dem
Schüco Business Cup 2013 ausschließlich auf seine Geschäftspartner:
Verarbeiter, Planer, Investoren und potenzielle Business-Kontakte.
Mit einer internationalen Turnierserie in acht Nationen setzt das
Unternehmen die langjährige Tradition fort, Technik und Natur im
Sport zu vereinen mit dem klaren Ziel, den Kontakt zu seinen Kunden
zu festigen. „Der Schüco Business Cup ist der erste Schritt einer
neuen Corporate Event Strategie, die ab 2014 unter dem Dach „Schüco
Sports and Events“ eingeführt wird,“ erläutert Michael Kehm, Leiter
Zentrales Marketing.
Die Schüco Business Cup Turniere beginnen im Mai 2013. Sie werden
zentral von Bielefeld aus geplant und in enger Abstimmung mit den
deutschen und internationalen Schüco Standorten durchgeführt. In
Deutschland sind insgesamt fünf Turniere in den renommierten
Golfanlagen Schloss Lüdersburg, Gut Neuenhof, GolfPark Leipzig sowie
GC Heddesheim und GC Gut Rieden vorgesehen. Einige Spielerinnen und
Spieler aus dem National Team Germany, wie Lara Katzy und Dominic
Foos, unterstützen Schüco in seiner Funktion als Hauptsponsor des DGV
(Deutscher Golf Verband e. V.) und stehen den Turniergästen mit Rat
und Tat zur Seite. Auf internationale Greens lädt Schüco in Belgien,
in den Niederlanden, in Schweden, England, Frankreich, in Italien
sowie in China. Im Oktober 2013 treffen sich dann alle Gewinner zu
einem exklusiven Finale auf Mallorca.
Pressekontakt:
Schüco International KG
Ulrike Krüger
Karolinenstr. 1 – 15
33609 Bielefeld
Tel.: +49 (0)521 783-803
Fax: +49 (0)521 783-657
Mail: PR@schueco.com
www.schueco.de/presse
Weitere Informationen unter:
http://