Schreibübung für mehr Klarheit über das eigene Unternehmen

Buchautorin, Marketing- und Text-Coach Annja Weinberger stellt in der Juni-Ausgabe Ihres Newsletters „Der Textletter“ allen Selbstständigen, Beratern, Coachs, Trainern, Kreativen und Therapeuten eine kraftvolle Schreibübung zur Verfügung.
Ihr Ansatz: Beim Texten – egal ob es um eine kurze E-Mail geht oder eine umfangreiche Website – werden Selbstständige zu innerer Klarheit gezwungen.

Zumindest, wenn sie authentisch und integer auftreten wollen. Wenn sie also zu Ihrem Wort stehen wollen. Klarheit ist auch nötig, wenn Interessenten und Kunden das Angebot von Selbstständigen nicht missverstehen sollen.

Vielen fällt es schwer, über das eigene Unternehmen und sich selber zu schreiben. Da gibt es das Gebot der Bescheidenheit, von dem jeder mehr oder weniger bestimmt ist. Wer will schon unbescheiden wirken und sich selber über den grünen Klee loben? Da ist aber auch die Erkenntnis: Wenn ein Selbstständiger nicht von sich überzeugt ist und seine Vorzüge nicht ins rechte Licht rückt, wer soll es dann tun?
Viele Berater, Coachs, Trainer, Therapeuten, Kreative und andere Selbstständige, die erklärungsbedürftige Dienstleistungen anbieten, verschenken wertvolle Chancen, indem sie ihre Marketing-Texte nicht motivierend und klar genug texten.
Der kostenlose Newsletter über glaubwürdiges Marketing kann bestellt werden unter www.annjaweinberger.eu sowie www.viva-akquise.de