Die Software des Aperio IP Kommunikations-Hubs unterstützt die TLS-Verschlüsselung in den Versionen 1.1 sowie 1.2, um sowohl Nutzer- als auch Systemdaten bestmöglich zu sichern.
„Wir freuen uns, ein weiteres innovatives Produkt in der Reihe unserer kabellosen Aperio Zutrittskontrolle präsentieren zu können“, so Chris Bone, Vizepräsident Zugangskontrolle bei ASSA ABLOY. „Ich kann mir vorstellen, dass der neue Aperio IP Kommunikations-Hub für Hersteller und Systemintegratoren besonders interessant ist, denn sie arbeiten regelmäßig mit IP-basierten Systemen für Zutrittskontrolle, Videoüberwachung und ähnliche Bereiche.“
Der neue IP-Hub ist zudem kompatibel mit PoE (Power over Ethernet), das heißt die Stromversorgung sowie die Datenübertragung zum System erfolgen über dasselbe Kabel.
Weitere Informationen und Produktdetails unter www.assaabloy.de
Über Aperio: Mit der global verfügbaren Aperio Technologie von ASSA ABLOY können Türen mit mechanischen Schlössern ohne Verkabelung kostengünstig in neue und bestehende Zutrittskontrollanlagen verschiedener Anbieter integriert werden.
Kontakt:
ASSA ABLOY Sicherheitstechnik GmbH
Markus Busch
Goerzallee 299
14167 Berlin
Telefon: +49 (0) 30 8106 2454
Fax: +49 (0) 30 8106 1454
E-Mail: markus.busch@assaabloy.de
www.assaabloy.de
Weitere Informationen unter:
http://