
Berlin, 19.11.2013. Anlässlich der Gründerwoche Deutschland 2013 engagiert sich die commehr GmbH erneut für Gründerinnen und Gründer in Berlin. Tägliche Aufgaben einfach, schnell und unkompliziert meistern stellt sich im digitalen Zeitalter neuen Herausforderungen. Commehr stellt am 20.11.2013 um 18.30 Uhr in seinen eigenen Räumlichkeiten in Berlin-Tempelhof Google Apps als flexibles Arbeitsinstrument für Jungunternehmen vor.
Mit dieser Veranstaltung im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche will die commehr GmbH dazu beitragen, dass Gründerinnen und Gründer sich auf den Ausbau ihres jungen Unternehmens fokussieren können. Sichere und unkomplizierte Produktivitäts-Tools sollen sie dabei unterstützen. „Selbständig zu sein ist eine attraktive berufliche Option. Unternehmer können eigene Ideen umsetzen und sich beruflich selbst verwirklichen“, schwärmt Geschäftsführer Dr. Timo Glaser. „Deshalb wollen wir mit unserem Engagement, bei der Gründerwoche, Jungunternehmer unterstützen, die die ersten Schritte in die Selbständigkeit gewagt haben und das positive Gründungsklima in Berlin weiter stärken“, erklärt Sebastian Meyer, Geschäftsführer der commehr GmbH.
Als erster Google Apps Partner in Berlin informieren die Geschäftsführer der commehr GmbH, in gemütlichem Rahmen, über die Vorzüge der neuen Tools für Startup Unternehmen. Immer und überall vernetzt zu sein, Teamarbeiten in Echtzeit erledigen, unabhängig von Ort und Endgerät und dabei den Startup-Geldbeutel zu schonen, sind nur einige der Vorteile. Das Nützliche mit dem Angenehmen zu verbinden steht hierbei im Vordergrund, Tipps und Tricks zur Anwendung im Alltag und zur technischen Umsetzung werden bei einem Feierabend-Snack serviert.
Die Veranstaltung ist für alle Interessierten kostenlos. Über den Veranstaltungskalender der Gründerwoche www.gruenderwoche.de und direkt per E-Mail an startup@commehr.de können sich interessierte Gründerinnen und Gründer anmelden.
Weitere Informationen unter:
http://www.commehr.de