Nürnberg, 9. Mai 2012. Die SCHEMA GmbH hat im ersten Quartal 2012 gleich fünf neue Partner gewonnen und damit die internationale Präsenz ihrer XML-basierten Redaktions- und Content-Management-Systeme weiter ausgebaut. Die zusätzlich gewonnenen Partner sind in den Ländern Belgien, Bulgarien, Österreich, Schweden und Schweiz vertreten. Zuvor war SCHEMA bereits in Dänemark, Frankreich, Italien, den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Spanien und den USA präsent.
Die SCHEMA GmbH arbeitet bereits seit ihrer Unternehmensgründung sehr erfolgreich und kooperativ mit Partnern zusammen und hat dies im Laufe der Jahre kontinuierlich ausgebaut. Kürzlich haben folgende Unternehmen eine Partnerschaft mit der SCHEMA GmbH unterzeichnet:
Die S-3 Lab OOD, Sofia (Bulgarien), ist ein Dienstleister, der seinen Kunden IT-Outsourcing-Beratung, individuelle Software-Entwicklung und Konfiguration sowie Datenerfassung anbietet.
Hinzu kommen in Schweden die Interdoc Consultants AB, Lund, und die StoneBeach AB, Helsingborg. Beide Unternehmen verstehen sich als Beratungshäuser mit einem starken Fokus auf dem Bereich Informationsmanagement.
In der Schweiz hat SCHEMA die SemioticTransfer AG, Baden, als Partner gewonnen. Als Ãœbersetzungsdienstleister bedient er alle Sprachen.
Die text-it Produktdokumentation, Wien (Österreich), – ein Full-Service-Outsourcing-Partner für Produktdokumentation – komplettiert schließlich das erweiterte Partnernetzwerk der SCHEMA GmbH.
„Unser Partnernetzwerk bildet für uns als indirekter Vertriebskanal eine wichtige Säule bei der Platzierung unserer Software am Markt“, erläutert Stefan Freisler, Geschäftsführer der SCHEMA GmbH. „Wir arbeiten deshalb mit unseren Partnerunternehmen eng zusammen. Gemeinsam mit ihnen realisieren wir „Best-of-breed“-Lösungen für unsere Kunden.“
Leserkontakt SCHEMA
info@schema.de
Tel: +49 911 58 68 61-0
Weitere Informationen unter:
http://www.goodnews.de