Scandienstleister MicroData erstmals auf der Zukunft Personal

Scandienstleister MicroData erstmals auf der Zukunft Personal

Personalakten außer Haus zu geben, um sie von einem Dienstleister einscannen zu lassen, bedarf einer gehörigen Portion Vertrauens in den Outsourcing-Partner. Auf der „Zukunft Personal“ vom 25.-27. September 2012 in Köln können sich Personalentscheider und Führungskräfte von der Vertrauenswürdigkeit der MicroData GmbH überzeugen: Am Gemeinschaftsstand mit den Partnern Scalaris, Fujitsu und APM stellt der Scan-Dienstleister sein Leistungsportfolio bei der Digitalisierung von Personalakten dar.

Die Scanprofis aus Hamburg können bei Personalaktenprojekten auf namhafte Referenzen verweisen. So hat die AGRAVIS Raiffeisen AG im Zuge der Einführung einer digitalen Personalakte ihre Personalunterlagen durch MicroData digitalisieren lassen. Seit knapp zehn Jahren vertraut auch die EDEKA-Zentrale in Hamburg auf die Scan-Expertise des Outsourcing-Spezialisten. Personalakten ausgeschiedener Beschäftigter werden in dem Projekt gescannt und der EDEKA-Personalabteilung in digitaler Form zur Verfügung gestellt.
MicroData weiß, wie man mit vertraulichen Dokumenten umgeht und verfügt über vielfältige Erfahrungen bei unterschiedlichsten Scan-Projekten. Auf der „Zukunft Personal“ erklären die Scan-Experten den Fachbesuchern, wie man Papierakten am effizientesten in digitale Dokumente umwandelt.

Die „Zukunft Personal“ ist die wichtigste Fachmesse für HR und mit über 200 Vorträgen namhafter Experten umfangreicher als jeder Kongress. In den letzten zehn Jahren hat sie sich als größte Fachmesse für Personalmanagement in Europa etabliert. Die Hallen 11.1, 11.2 und 11.3 der Koelnmesse sind in diesem Jahr in drei Themengebiete unterteilt: Personalsoftware & Personalhardware, Personaldienstleistung & Personalberatung sowie Weiterbildung & Training. Den MicroData-Stand K.15 finden Besucher in Halle 11.2.

Weitere Informationen unter:
http://www.agentur-auftakt.de