
Seit 2011 kommen einmal im Jahr die Akteure der deutschen Luxusindustrie in München zusammen, um gemeinsam die aktuellen Themen rund um das Geschäft mit Luxusprodukten und Highend-Services zu diskutieren. Nachdem in den vergangenen Jahren Innovationen, Internationalisierung und Digitalisierung im Mittelpunkt standen, lautet das Motto der diesjährigen Veranstaltung „Markenkooperationen – wie sie gelingen, was sie bringen“. Zudem soll das aktuell diskutierte Thema der Luxury Experience über alle Verkaufskanäle im Fokus stehen.
„Der Luxury Business Day hat sich inzwischen als die deutsche Luxuskonferenz etabliert“, erklärt Gründerin und Organisatorin Petra-Anna Herhoffer. Auch in diesem Jahr wird den mehr als 150 erwarteten Gästen das Ranking der TOP 50 Deutschen Luxusunternehmen präsentiert. Dieses wird wie jedes Jahr von der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft EY (ehemals Ernst & Young) durchgeführt und dient als Diskussionsgrundlage in Fachkreisen.
Weitere Informationen zum Event finden Sie unter www.luxury-business-day.com.
Der Ticketverkauf startet am 15. März 2016.