Sabio-Unternehmensgruppelanciert spezialisierten Contact Center Systemintegrator in Deutschland

– Die in Frankfurt gegründete Sabio System Integration wird Lösungen für
Avaya Contact Center Systeme und Workforce Optimisation in der DACH-Region anbieten

Sabio Limited, ein spezialisierter Systemintegrator für
Contact-Center- und Unified-Communications-Lösungen, hat in Frankfurt
ein neues Unternehmen lanciert: Sabio System Integration
[http://www.sabio-si.de ]. Die neue deutsche Geschäftseinheit soll
der steigenden Nachfrage für spezialisierte Avaya Contact Center
Lösungen in den DACH-Ländern (Deutschland, Österreich und der
Schweiz) nachkommen. Damit steht Sabio Limiteds bewährte Expertise
für Avaya Contact Center Systeme erstmals auch in diesen Ländern zur
Verfügung – entsprechend Avayas Zielsetzung, diese Region über ein
indirektes Vertriebsmodell zu bedienen.

Sabio System Integration gehört zur Sabio-Unternehmensgruppe, die
Sabio Limited in London und Glasgow, Sabio System Integration GmbH in
Frankfurt und Sabio Solutions Pty in Singapur umfasst. Sabio Limited
ist einer der erfolgreichsten britischen Partner des
Kommunikationsanbieters Avaya. Seit über zehn Jahren ermöglicht das
Unternehmen Organisationen hervorragende Kundenkontakt-Lösungen durch
Best-of-Breed Contact-Center- und
Unified-Communications-Technologien. Diese umfassen Automatic Call
Distribution (ACD), Interaction Management, Interactive Voice
Response (IVR), Workforce Optimisation (WFO), Unified-Agent-Desktops
und -Applikationen. In Grossbritannien ist Sabio Limited bereits seit
acht Jahren Avaya Connect Platinum Partner. Zusätzliche Wertschöpfung
bietet das Unternehmen als Avaya DevConnect Partner: Avaya
Aura(R)-Kernlösungen werden durch die innovativen
Sabio-Thin-Client-CTI- und Sabio-Survey-Applikationen unterstützt.

„Sabio System Integration wurde gegründet, um den steigenden
Bedarf nach Expertise für Avaya-Systemintegration und -Applikationen
in der DACH-Region zu decken. Wir werden uns darauf konzentrieren,
integrierte Lösungen zu liefern, die auf Avayas leistungsstarker Aura
Workforce Optimisation Suite basieren“, so Sebastian Henkes, Managing
Director von Sabio. „Sabio System Integration bietet eine wichtige
lokale Ressource, um unsere bestehenden internationalen Kunden in
dieser Region zu unterstützen. Geleitet wird unser Geschäft für die
DACH-Region von Dieter Droese, der als DACH-Vertriebsleiter fungiert,
sowie Markus Bornheim als DACH-Serviceleiter. Wir freuen uns darauf,
unter ihrer Leitung grosse Erfolge in dieser Region zu erzielen.“

„In den DACH-Ländern besteht eindeutig Bedarf nach
spezialisierten Partnern, die integrierte, auf Avayas Kernangebot für
Contact Center und Workforce Optimisation basierende Lösungen liefern
können“, erklärt Markus Bornheim, Geschäftsführer und Serviceleiter
bei Sabio System Integration. „Mit dem Unternehmensstandort am
Frankfurter Flughafen sind wir ideal situiert, diesen wachsenden
Aufgabenbereich zu decken. Im Moment werben wir Mitarbeiter an, um
unser Vertriebs- und Lösungsangebot für die Region zu erweitern.“

Ãœber Sabio System Integration:

Sabio System Integration ist ein spezialisierter Systemintegrator
für Contact Center und Unified Communications. Ziel des Unternehmens
ist, hervorragende Kundenkontaktstrategien und -lösungen zu
entwickeln, die auf besten Technologien führender Anbieter wie Avaya,
Nuance und Verint basieren.

Sabio System Integration gehört zur Sabio-Unternehmensgruppe, die
Sabio Limited in London und Glasgow, Sabio System Integration GmbH in
Frankfurt und Sabio Solutions Pty in Singapur umfasst. Das
Serviceangebot von Sabio deckt Unternehmensconsulting,
Systemintegration und Managed Services. Sabio arbeitet mit führenden
Organisationen zusammen, unter anderem Brewin Dolphin, BT Business,
DAS, Eurostar, HomeServe, Leeds City Council, Office Depot, Pitney
Bowes, Scottish Widows und Thames Water. Weitere Informationen finden
Sie auf http://www.sabio-si.de.

Pressekontakt:
Dieter Droese, Sabio System Integration GmbH, Tel.:
+49(69)959325-129, ddroese@sabio-si.de, Charles Crabtree, PR, Sabio
group,
Tel.: +44(0)7814-027253, charles.crabtree@commacomms.com

Weitere Informationen unter:
http://