Zürich, 18.03.2014 – Der RTB Anbieter ADMIZED heißt alle Besucher auf der SOM auf seinem Stand B.01 in Halle 1 herzlich willkommen. Thematischer Schwerpunkt des Messeauftritts ist in diesem Jahr die stetig wachsende Reichweite durch die Gewinnung neuer Inventarquellen.
Der Messeauftritt von ADMIZED auf der Swiss Online Marketing Fachmesse am 09. und 10. April 2014 in Zürich steht unter dem Motto „Reichweite und Qualität“. Robin Grünbichler, Geschäftsführer des Unternehmens, erläutert: „Neben unserem Internationalen Geschäft sind wir natürlich auch in der Schweiz aktiv. Von den rund 6 Millionen Schweizer die online sind, erreicht ADMIZED bereits jetzt rund 3 Millionen, also jeden Zweiten. Gleichzeitig konnten wir im letzten Jahr die Qualität des Traffics für unsere Kunden durch neue Filter und Tools deutlich erhöhen.“
ADMIZED stellt auf seinem Messestand sich und seine Technologie zur Schau und demonstriert wie Programmatic Buying in 2014 aussehen wird: Neue Features, bessere Filterung von ungewolltem Traffic, stärkere Ausrichtung auf Performance und Qualität sowie neue Targetingmöglichkeiten sollen in diesem Jahr das Paket abrunden.
„Wir freuen uns auf interessante Gespräche über aktuelle Trends im Online-Marketing und beantworten gern alle Fragen zu unserem Traffic, unserer Plattform und unserem Unternehmen“, ergänzt Robin Grünbichler.
Weitere Informationen unter:
http://www.admized.com