Der 37-jährige Roberto Palermo verantwortet in seiner neuen Aufgabe die Beratung und die Betreuung von Unternehmen, die ihre Web-Applikationen und Portale vor Bedrohungen aus dem Internet und vor unautorisierten Zugriffen schützen wollen.
«Viele Unternehmen erhöhen die Effizienz ihrer Geschäftsprozesse durch mobile Zugriffe auf alle möglichen Anwendungen, von E-Mail, über Collaboration- und ERP-Systeme bis hin zu Citrix-Lösungen. Oft stehen die Unternehmen nun vor der Frage: Welche Auswirkungen haben diese Entwicklungen auf die IT-Sicherheit?» erklärt Roberto Palermo, der die Kundenbedürfnisse im Bereich Access-Lösungen dank seinem Werdegang aus dem Effeff kennt. Roberto Palermo war zuvor beim Berner IT-Systemintegrator SmartIT Services AG unter Vertrag, wo er mit dem Vertrieb und der Beratung von Microsoft- und Citrix-Lösungen betraut war.
Der Geschäftsbereich Web Access Management von United Security Providers verzeichnete nach Angaben des Unternehmens in den letzten Monaten ein rasantes Wachstum. «Mit Roberto Palermo gewinnt unser Team weiter an Schlagkraft und wir können auch angesichts der wachsenden Nachfrage Kundennähe und individuelle Betreuung bieten.» begründet Martin Trachsel, Head of Web Access Management von United Security Providers die Erweiterung seines Teams.
Weitere Informationen unter:
http://www.web-access-management.ch