Roadshow: Demandware Gründer Stephan Schambach über „Re-Plattforming“ im E-Commerce

In praxisorientierten Vorträgen werden auf den Veranstaltungen Fragen zu Kosten und Risiken eines Plattformwechsels beantwortet: Mit welchem Aufwand können gewachsene Prozesse übernommen werden? Sind Integrationskosten und Umsatzrisiken zu beziffern?

Neben Stephan Schambach, Gründer und Chairman von Demandware, referieren weitere E-Commerce Experten live vor Ort und berichten als Anwender einer kompletten Enterprise On-Demand E-Commerce-Plattform.

Der Softwarehersteller Demandware bietet für Versandhändler, Einzelhändler und Hersteller maßgeschneiderte E-Commerce-Lösungen. Für deren Nutzung muss keine Software gekauft oder teure Rechenzentren betreiben werden.

Die Tourdaten: München, 23.6., Frankfurt, 24.6. Düsseldorf, 25.6., Hamburg, 26.6.
Die Veranstaltungen beginnen mit einem Empfang ab 14.00 Uhr und enden mit einem Get Together gegen 17.30 Uhr. Die Teilnahme ist kostenfrei – die Teilnehmerzahl begrenzt.

Anmeldung und detailliertes Programm: http://www.demandware.de/forms/roadshow.php