REMA PR-Beratung und Fortbildung veröffentlicht Seminarprogramm 2013-2014

REMA PR-Beratung und Fortbildung  veröffentlicht Seminarprogramm 2013-2014
Inhouse-Seminar Foto: R.Mannhold
 

Berlin – In dem Programm finden sich offene Seminare in den Bereichen Marketing, PR, Kultur und Management. Themen wie „Social Media Marketing“, „Texte für Print- und Online-Medien professionell gestalten“ oder „Public Relations mit Social Media Strategie“ sind neu aufgenommen worden.

Angebote wie „Online-Marketing für Einsteiger“, „Instrumente der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ oder „Marketing für Kunst- und Kulturschaffende“ werden aufgrund ihrer beständigen Nachfrage weiter fortgeführt. Insgesamt umfasst das Angebot rund 20 Themen aus Öffentlichkeitsarbeit, Online-Kommunikation sowie zu Präsentieren und Führungskompetenz.

Die ein bis fünftägigen Workshops zeichnen sich durch eine dialogorientierte Seminarführung, praxisnahe Übungen, kleine Lerngruppen und preiswerte Entgelte aus.

Bei Bedarf werden die im Seminarprogramm vorgestellten offenen Fortbildungen als individuell zugeschnittene Inhouse-Schulung oder Mitarbeitertraining angeboten. Frühes anmelden mit kundenfreundlichen Stornierungsmöglichkeiten sichert die Teilnahme an einem Bildungsangebot.

Das neue Seminarprogramm 2013-2014 ist online auf der Webseite http://www.online-public-relations.de oder als PDF http://www.online-public-relations.de/REMA Marketing und PR-Seminare 2013.pdf zum Download erhältlich.

Weitere Informationen unter:
http://www.online-public-relations.de