Das von typopark betriebene Preisvergleichsportal www.surf-sticks.de ist nach einem Relaunch erfolgreich gestartet. Im neuen Look bietet das Portal einen übersichtlichen Preisvergleich für das mobile Internet. Somit finden mobile Surfer schnell den richtigen Tarif für sich.
Aus verschiedenen Kategorien auswählen
Von Aldi Talk bis Vodafone: Surf-sticks.de vergleicht knapp 30 Anbieter. Damit der Verbraucher bei der unübersichtlichen Menge an Angeboten für das mobile Internet den Überblick behält, bietet surf-sticks.de einen Preisvergleich. Dort kann der mobile Surfer den für sich optimalen Tarif nach verschiedenen Kategorien auswählen.
Entscheidet sich der Verbraucher für einen Tarif ohne Vertragslaufzeit, kann er seinen Preisvergleich zusätzlich eingrenzen, indem er die Surf-Dauer (Zeitpakete, 1 Kalendertag, 24-Stunden-Flatrate oder Monatstarif) auswählt. Zudem können Angebote herausgefiltert werden, die nur mit Sim-Karte beziehungsweise nur mit Micro-Sim vertrieben werden. Auch für die Kostenschutz-Option gibt es eine eigene Kategorie.
Für Tarife mit Vertragslaufzeit können Verbraucher die Suche eingrenzen, durch die Angabe der Länge der Vertragslaufzeit (1 Monat bis 24 Monate) sowie des inkludierten Monatsvolumens.
Ãœbersichtlicher Tarifvergleich
Die einzelnen Tarif-Angebote werden übersichtlich aufgelistet und hinsichtlich mehrerer Kategorien wie Stick-Preis, Kosten und maximale Download-Geschwindigkeiten miteinander verglichen. Somit erkennt der Verbraucher auf einem Blick, welcher Tarif die für ihn günstigsten Konditionen bietet.
Zusätzlich informiert www.surf-sticks.de über aktuelle Ereignisse und Innovationen in der Welt des mobilen Internets. Die Nachrichten lassen sich ebenfalls filtern nach Anbieter, Stick, Netz, Technik und Ausland. Mit nur einem Klick erscheinen die für den Verbraucher relevanten Informationen.
www.surf-sticks.de wird betrieben von der Kommunikationsagentur typopark mit Sitz in Bamberg.
Weitere Informationen unter:
http://www.surf-sticks.de