Um dem Wachstum der Gesellschaft gerecht zu werden und sie gleichzeitig besser am wachsenden Markt der Vermögensverwaltung in Deutschland zu positionieren, hat die Gesellschafterversammlung der thallos Vermögensverwaltung beschlossen, die Gesellschaft in eine Aktiengesellschaft (AG) umzuwandeln. Der Umwandlungsbeschluss ist am 14. Dezember notariell beurkundet worden. Zukünftig wird die thallos Vermögensverwaltung als thallos Vermögensverwaltung AG im Markt auftreten.
Als Vorstände der neuen AG wurden die bisherigen Geschäftsführer Alexander Berger (34) und Dr. Robert Göötz (40) berufen. Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates wurde Werner Braun bestellt. Der Gegenstand der Gesellschaft bleibt unverändert. Er beruht auf den erteilten Lizenzen im Sinne § 32 KWG, Gruppe 3a, 3b und 3c. Im Kern handelt es um die Finanzportfolio-Verwaltung, also die Verwaltung einzelner in Finanzinstrumenten angelegter Vermögen für andere mit Entscheidungsspielraum durch die Portfoliomanager.
ir wünschen Ihnen eine angenehme Vor-Weihnachtszeit, möglichst „leichte“ letzte Arbeitstage in diesem Jahr – und ein bisschen Besinnlichkeit.
hre thallos Vermögensverwaltung
Alexander Berger & Dr. Robert Göötz