Die R.O.S. Deutschland GmbH hat ihre Unternehmenskommunikation in die Hände der PR-Agentur Mainblick gelegt. Die Medienprofis aus Frankfurt am Main werden ab sofort die kommunikativen Interessen des auf die Reparatur und Inspektion von Regalsystemen spezialisierten Dienstleisters vertreten.
Frankfurt am Main, 23. Februar 2015 —  „Wir freuen uns darauf, die ebenso einfache wie innovative Methode der Regalträger-Instandsetzung durch Kaltverformung bekannt zu machen und R.O.S. Deutschland beim Erreichen der Unternehmensziele zu unterstützen“, erklärt Mainblick-Geschäftsführer Uwe Berndt. Er freut sich auf die künftigen Herausforderungen und die Zusammenarbeit, deren Grundstein beim jüngsten Deutschen Logistik-Kongress in Berlin gelegt wurde. Dort war ROS Partner in der Mainblick Medien-Lounge. Ab sofort machen zwei Unternehmen gemeinsame Sache, die über die inhaltlichen Ziele hinaus auch gemeinsame Werte teilen. Ebenso wie ROS steht die inhabergeführte Frankfurter Agentur für Zuverlässigkeit sowie für einen partnerschaftlichen und verantwortungsbewussten Umgang mit ihren Geschäftspartnern.
„Uns überzeugt, wie professionell, analytisch und leidenschaftlich sich Mainblick in unser Geschäftsfeld eingearbeitet hat“, sagt ROS-Geschäftsführer Leo van Aken. „Wir haben den passenden Partner für unsere Unternehmenskommunikation gefunden.“
Weitere Informationen unter www.mainblick-frankfurt.com.