Pulsa pusht jetzt mit drei Führungsthemen

Bei „Pulsa pusht“ diskutieren Frauen in Führungspositionen aktuelle Fragestellungen rund um Personal, Organisation und Vertrieb. Sie suchen Antworten zu den Herausforderungen in ihrer jeweiligen Tagesarbeit, denn die Anforderungen an Führungskräfte werden zunehmend komplexer. Daher stehen ein persönliches Kennenlernen und die aktive Vernetzung durch Informations- und Erfahrungsaustausch im Vordergrund der Veranstaltungen.

Initiatorinnen der Netzwerk-Treffen sind die drei Unternehmensberaterinnen Sybille Gonserowski-Spintge, Ellen Rafflenbeul-Heuson und Britta Lohse. Sie laden 2018 zu drei verschiedenen Themenschwerpunkten an drei verschiedene Orte in der Region ein. Um mehr Unternehmensumsatz drehen sich die Gespräche am 9. März in Lüdenscheid. Am 22. Juni widmen sich die Netzwerkerinnen in Iserlohn-Letmathe ihren Personalerfahrungen mit Angestellten und freien Mitarbeitern. In Schwerte geben die Referentinnen am 21. September praktische Impulse zu mehr Digitalisierung im Unternehmen.

Neben den Diskussionen bieten die Beraterinnen den Teilnehmerinnen ein kostenfreies, individuelles Erstgespräch an.

Auf der Website der Initiative „Pulsa pusht“ steht mehr zu den Netzwerk-Treffen von und für Unternehmerinnen und Führungsfrauen. Dort können sich Interessierte auch direkt anmelden.