PubliGroupe beruft Oliver Busch zum Spree7-Geschäftsführer

Die Spree7 GmbH, der jüngst gegründete Spezialdienstleister für Real-Time-Advertising, gewinnt Oliver Busch (38) als
Geschäftsführer. Busch verantwortet den Ausbau des Joint Ventures der Schweizer PubliGroupe und dem US-Technologieanbieter
MediaMath. Der Diplombetriebswirt verfügt über umfassende Kenntnisse des Online-Werbegeschäfts: Busch wechselt zu Spree7
von Parship, wo er zuletzt das Deutschlandgeschäft und das Marketing in Europa verantwortete. Nach Stationen bei BBDO
Consulting und Scout24 war Busch langjähriger Geschäftsführer von ad pepper media Deutschland. „Der Markt für Real-Time-
Advertising ist hochspannend und die technischen und materiellen Voraussetzungen, mit denen Spree7 an den Start geht, sind
hervorragend. Wir werden unsere Expertise sowie unseren exklusiven Technologiezugang mit MediaMath nutzen, um Agenturen
und Werbetreibenden einen klaren Wettbewerbsvorsprung zu sichern“, kommentiert Oliver Busch. Agenturen und
Werbetreibende können den Einkauf von Onlinewerbeflächen mit Spree7 effizienter gestalten. Die Belegung jeder
Werbeeinblendung (Ad Impression) erfolgt auf Basis eines datenbasierten Gebotes in Echtzeit. Die zu Grunde liegende
Technologie stammt vom US-Anbieter MediaMath und lässt sich kanalübergreifend für Display-, Mobile-, Social- und Video-
Inventar für Branding- und Performanceziele einsetzen.

Weitere Informationen unter:
http://www.frische-fische.de