
Die neuen Usability-Tests bieten Betreibern von Webseiten, Online-Shops und mobilen Anwendungen eine rasche und individuelle Standortbestimmung. Der Analysebericht mit konkreten Empfehlungen und Screenshots bietet die Grundlage für die effiziente, profitable Optimierung der Webseite. Dadurch lässt sich mehr Umsatz generieren. Aufbauend sind umfangreiche Tests, Analysen und individuelle Beratungen möglich.
Die Basis Usability-Tests werden von mindestens 3 Experten durchgeführt und analysiert. Der Test geht über eine reine Überprüfung des Designs und der Bedienung hinaus. So wird er zur wertvollen Ergänzung von Online-Marketing Aktivitäten. «Während die SEO-Aktivitäten und AdWords potenzielle Kunden auf die Webseite bringen, sorgen wir mit den Usabiltiy-Tests dafür, dass sich der Besucher auf der Webseite sicher und wohl fühlt. So werden Besucher zu wiederkehrenden Kunden.» so Hermann Wellesen, Usability Experte und Gründer der PRUVAR GmbH. «Schliesslich soll das Budget gewinnbringend eingesetzt werden und nicht unnötig verpuffen».
Noch bis Ende Mai bietet die PRUVAR den Basis-Usability-Test über www.pruvar.com/mein-test mit dem Code «PRU-Usability» zum Einführungspreis mit einer Reduktion von CHF 300.- an.
Usability Service im Partnerprogramm für Agenturen
Die Usability Services bietet PRUVAR ebenfalls im Reseller-Programm an. Agenturen, welche sich auf Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing oder Weboptimierung spezialisiert haben, erhalten mit den Usability-Tests die Möglichkeit, das eigene Portfolio mit professionellen Usability-Tests zu ergänzen und somit neue Potenziale zu generieren. Dies mit interessanten Benefits und ohne vertragliche Verpflichtungen.
Facts: www.pruvar.com
Weitere Informationen unter:
http://www.pruvar.com