Aus Anlass der Produkteinführung von ASSIST-Pro CRM, einem leistungsfähigen und extrem flexiblen Customer Relationship Management – System hat die Proteam Business Solutions GmbH Ihren Internetauftritt vollständig erneuert. Über die Startseite, die das Gesamtunternehmen mit den Niederlassungen in Mönchengladbach und Heilbronn vorstellt, ist der gesamte CRM-Bereich mit einem Klick auf CRM erreichbar.
Wer sich einen ersten Eindruck darüber machen möchte, was CRM alles leisten kann, findet hier zahlreiche Informationen. Am Beispiel von ASSIST-Pro CRM werden die Leistungsmerkmale der verschiedenen CRM Module an Hand praktischer Beispiele – teils durch Videos dokumentiert – dargestellt. Ein weiterer Abschnitt widmet sich ganz dem Thema „CRM-KnowHow“, über den das Unternehmen Entscheidungs- und Planungshilfen anbietet, die dem Neuling helfen sollen, unabhängig vom CRM-Software-Anbieter in die Planung auf dem Weg zu besseren Kundenbeziehungen einzusteigen.
„Nur wenn wir das Wissen unserer Kunden und unser eigenes Wissen über Organisation und Kommunikation zusammenbringen, werden wir gemeinsam erfolgreich sein.“
sagt Joachim August, einer der Geschäftsführer der ProTeam Business Solutions GmbH und beschreibt damit ein wesentliches Merkmal der Firmenphilosophie: Erfahrungswerte und KnowHow unserer Kunden, gemeinsam optimierte Arbeitsprozesse und die vorhandenen technischen und personellen Ressourcen sind immer die Basis, auf die die Einführung eines CRM-Konzeptes aufsetzt. Erst dann folgt die technische Umsetzung.