Profil Marketing vernetzt sich mit Myfox

Braunschweig, 07.05.2015 – Die HighTech-Kommunikationsagentur Profil Marketing kommuniziert ab sofort für das Unternehmen Myfox, einem Spezialisten für intelligente Sicherheitssysteme. Der Etatgewinn stellt für die Agentur mit Sitz in Braunschweig und Repräsentanz in München eine weitere Referenz im Hausautomationsportfolio dar. Zum Start der Medienarbeit wird die Markteinführung der Do-it-yourself Alarmanlage Myfox Home Alarm und der Sicherheitskamera Myfox Security Camera mit einer Pressetour in Hamburg und München unterstützt.

Die PR-Strategie von Myfox umfasst die klassische Kommunikation im B2C- und B2B-Bereich für Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Erweiterung der Medienarbeit in Richtung Security-Fachmedien spielt dabei eine zentrale Rolle. Profil Marketing berichtet direkt an Myfox mit Sitz in Labege, Frankreich.

„Mit Myfox haben wir einen weiteren, international agierenden Kunden mit einem großen Kommunikationspotential gewonnen“, erklärt Ulrich Lissner, Geschäftsführer von Profil Marketing. Zusätzlich zur PR-Betreuung im deutschsprachigen Raum, wird Myfox zudem von den Partneragenturen Reflexion Publique (Frankreich), Ranieri (UK), Neko PR (Spanien) und Corylus (Italien) unterstützt, die allesamt Teil der Global Tech PR Group sind.

Das französische Unternehmen Myfox ist seit 2005 auf dem Markt und arbeitet seitdem stetig an der Entwicklung einfacher und einzigartigen Lösung zur Sicherung des eigenen Zuhauses. Durch die Entwicklung der preisgekrönten IntelliTAGTM-Technologie wurde Myfox zum Pionier auf dem Gebiet der Sicherheit.

Anfang 2015 wurde das Unternehmen von der „Deloitte Fast 500″ als eines der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Europa ausgezeichnet.

Informationen zum Leistungsspektrum der Agentur Profil Marketing sowie weiteren Kunden und Referenzen sind unter http://www.profil-marketing.com zu sehen. Zu vielen anderen Themen aus dem Agentur-Alltag wird regelmäßig im Unternehmens-Blog kommuniziert unter http://profilmarketing.blogspot.de. Was sonst spannend sein könnte, findet sich natürlich auch auf Facebook, Google+ und Twitter.