
Das Dreigestirn von LEETMATE rund um Daniel Plötz, krönt seine Funding-Aktivitäten am Karnevalswochenende und sammelt in kurzer Zeit weit mehr als 120.000 Euro von Privatinvestoren ein. 2010 war das Trio angetreten, um das auf Matebasis hergestellte In-Getränk in Deutschland zu etablieren. Nach ersten Erfolgen und vielen Ausschank- und Vertriebsstellen in ganz Deutschland, konnte die hohe Nachfrage aber nicht befriedigt und das fortschreitende Wachstum nicht finanziert werden.
Mit Hilfe der Online-Beteiligungs-Plattform DEUTSCHE-MIKROINVEST.de startete das LEETMATE Team am 20.12.2012 das speziell ausgearbeitete Beteiligungsangebot. Mit bis zu 11% Verzinsung stattete LEETMATE sein Beteiligungsangebot aus und ist damit eine echte Alternative zu anderen Geldanlagen, was viele Privatanleger bewog, die Anlage online zu zeichnen und mitzumachen.
Die Produktion der köstlichen Brause ist jetzt in Vorbereitung und ab dem Frühjahr plant LEETMATE bundesweit bei ihren Schankpartnern, Clubs, Diskotheken aber auch über den Getränkegroßhandel ausreichend verfügbar zu sein. Die Emission kann noch kurzfristig online auf DEUTSCHE-MIKROINVEST.de gezeichnet werden, da das Emissionsvolumen von 250.000 Euro noch nicht vollständig erreicht wurde.
Hintergrundinformationen zum Projekt finden Sie hier:
Projektdetails : www. deutsche-mikroinvest.de
Projekthintergrundbericht : http://www.spiegel.de/netzwelt/web/leetmate-hackerbrause-aus-hamburg-a-877927.html
Weitere Informationen unter:
http://deutsche-mikroinvest.de