Preisverdächtige i3 Lösung

Preisverdächtige i3 Lösung
T3.Testframework
 

Nur die Besten kommen weiter

Deutsche Unternehmen aus verschiedenen Bereichen stellen sich dem „made in.de“-Award, um den begehrten Preis zu erhalten. Erstmals verliehen wurde die – mit 25.000 Euro dotierte – Auszeichnung 2012 im Rahmen einer exklusiven Abendveranstaltung mit hochrangigen Vertretern aus Politik und Wirtschaft im Berliner Goya.

Wie jedes Jahr wird Lutz Schüler, CEO von Unitymedia KabelBW, persönlich bei der Preisverleihung anwesend sein. Unitymedia KabelBW und die Muttergesellschaft Liberty Global haben den Award ins Leben gerufen, um jährlich ein deutsches Unternehmen aus der digitalen Welt für ihr innovatives Geschäftsmodell auszuzeichnen.

Zweistufiges Auswahlverfahren

Die Ermittlung des Preisträgers erfolgt in zwei Stufen. Die Netz-Community hat ab sofort bis zum 02.03.2014 Gelegenheit, ihr Voting auf der Website abzugeben. Ein Voting ist nur über einen Facebook-Account möglich.

Die zehn Bewerber, die nach Ablauf dieses Zeitraums die meisten Votes auf sich vereinen, erreichen die Finalrunde. In der Finalrunde ermittelt eine Jury den Preisträger, welcher im Rahmen der „made in. de“-Night am 9. April 2014 in Berlin geehrt wird.

Weitere Informationen über das T3.Testframework:
http://i3consult.biz/index.php?id=pr16

Weitere Informationen unter:
http://i3consult.de