Hamburg, 5. September 2012 – Das Bremer Start-up ClipVilla hat seinen Kommunikations-Etat an die PR-Experten der Agentur Frau Wenk+++ vergeben. Das Unternehmen bietet ein Portal zur Erstellung von professionellen Werbevideos für Unternehmen zu einem konkurrenzlos günstigen Preis. Der Launch des cloudbasierten Service ist für Ende Oktober geplant. Bis dahin läuft ein Closed-Beta-Test, für den sich Interessenten noch bis zum 13. September auf www.clipvilla.de bewerben können. Die Agentur Frau Wenk+++ berät ClipVilla bereits jetzt vor dem Launch in Sachen Marketing und PR und arbeitet an der Positionierung und Profilierung des Start-ups mit. Nach dem Launch wird die Agentur Frau Wenk+++ als externe Pressestelle die gesamte Corporate-PR verantworten und dabei einen besonderen Fokus auf Vertriebs- und SEO-PR legen.
„ClipVilla will Schluss machen mit teuren Werbespots! Wir bieten einen Web-Service, mit dem sich Unternehmen binnen Minuten selbst ein individuelles Video erstellen können. Mit unserem Angebot wollen wir besonders mittelständische Unternehmen ansprechen, die sich bislang keine Videowerbung leisten konnten“, erklärt der Geschäftsführer und Gründer der Clipvilla GmbH Jens Neumann. „Ein besonders großes Potenzial sehen wir auch bei E-Shops und großen Webportalen, die Produktvideos mit ClipVilla deutlich günstiger erstellen können als bisher. Gerade in diesem Markt fühlen wir uns durch die Agentur Frau Wenk+++ mit ihrer fachlichen Kompetenz und den guten Beziehungen zur digitalen Welt bestens beraten“, freut sich Neumann.
Weitere Informationen unter:
http://www.frauwenk.de